Vorstellungsrunde

fanta96
[1] 21.04.08, 20:46

HUHU

Also ich wollt mich mal vorstellen:

Ich bin Jenny, 25 Jahre, studiere Bauingenieurwesen an der Uni Duisburg-Essen und befinde mich zur Zeit im 10. Semester. Ich habe noch 3 Prüfungen und meine Diplomarbeit vor mir und bin dann hoffentlich dieses Jahr noch fertig.
Mein Sohn Kenai Etienne *29.09.2006 geht in die Kita und hat einen Ganztagsplatz. Habe mit viel Glück einen bekommen.

Wenn Fragen sind, meldet euch einfach.

Sonst stellt euch doch auch einfach mal vor ;)

LG Jenny und Kenai (18 Monate)

turbodonerl
[2] 21.04.08, 21:25

Hallo,

ich bin die Toni, werde bald 25 Jahre, studiere Wirtschaftspädagogik an der Uni Erlangen-Nürnberg und bin im 6. Semester. Naja, Ende November bin ich schließlich schwanger geworden und jetzt ist halt alles ein wenig stressig. Noch dazu muss ich an 2 Fakultäten hin und her pendeln innerhalb einer viertel Stunde und langsam merk ich, dass ich das nimmer so schnell kann. Aber da muss man schließlich durch.
Hoffe, dass ich meine Prüfungen dieses Semester - so wie ich geplant habe - noch durch bekomme und dann mal schauen, was das WS bringt.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend, weil ich hab wieder Bauchschmerzen und muss ins Bett :-( !

viele Grüße
toni mit budzala (22+5)

lena1a
[3] 21.04.08, 23:07

Hi!!!

Ich heiße Lena bin auch bald (mai) 25 und studiere in Heilbronn Verkehrsbetriebswirtschaft und Logistik. Bin grad im 7 semester. Habe noch 5 Klausuren vor mir und Bachelorarbeit.
Ich bin ungeplant schwanger geworden aber freue mich jetzt riesig. Nach dem Bachelor habe ich vor Master zu machen, da es bei uns an der FH sehr gut mit Kinderbetreuung aussieht.

LG Lena

margota
[4] 22.04.08, 01:13

Huhu,
Erlangen-Nürnberg-Fraktion überwiegt hier momentan ;)