Bin neu hier und sag hallo

nadjilia
[1] 02.06.08, 21:39

Hallo Zusammen

ich studiere Slavistik im Hauptfach und bin an meiner Abschlussarbeit. Momentan etwas frustiert, aber ich hoffe das wird schon wieder. Ich habe einen Sohn, der heute exakt 11 Monate alt ist und
friedlich in seinem Bettchen schlummert.
Öhm, weiss eigentlich nicht, was ich noch schreiben soll. Wenn ihr fragen habt, fragt!;-)

Sonst wünsch ich einen schönen Tag /eine gute Nacht

Nad

friendlyfire
[2] 09.06.08, 14:38

Hallo

ich bin 28 und studiere in den Endzügen Germanistik und Politikwissenschaft auf Magister. Das Thema meiner Magisterarbeit habe ich kruzfristig wieder umgeworfen, und denke gerade feste über eine neue Idee nach...

Meine Tochter ist fast 3 und war eigentlich von meinem Exfreund und mir bewusst während des Studiums gedacht, ihm wurde es aber Ende letzten Jahres zu viel und seitdem kaspern wir zu zweit durch Alltag, Kindergarten, Turnen, lernen, lesen, letzte Seminararbeiten...
Aber natürlich gut unterstützt durch meine aktive und tolle Familie, die uns gleich die Einliegerwohnung im Haus geräumt haben um so für Frida eine optimale Betreuungssituation zu schaffen und mir den Freiraum für ein gutes Gelingen meiner Magisterprüfungen zu schaffen...

LG tina.