|
dover
|
[1]
05.06.08, 17:51
Hallo erstmal und Selamlar...
Bin dafür, das wir uns alle vielleicht mal vorstellen.
Also ich fang mal an.
Ich bin die Arzu, bin 31 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach! Ich habe einen Sohn der Eray heisst und im März auf die Welt gekommen ist. Bin seit fast 4,5 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin momentan im Erziehungsurlaub bis nächstes Jahr März. Da muss ich wieder zurück in meinen alten Job. Ich bin Dipl.-Betriebswirtin und arbeite bei einer Bank. Kinderwunsch ist natürlich auch noch da. Aber vermutlich erst in ein bis zwei Jahren. Bin ja nicht mehr die jüngste... 
So das wars erstmal...
Bis die Tage
Öptüm
|
|
suzi_84
|
[2]
06.06.08, 09:56
Hallo zusammen,
dann mach ich doch mal mit. Finde ich eine gute Idee.
Ich bin Suzan, halb deutsch, halb türkisch, 23 Jahre jung und im September 5 Jahre glücklich verheiratet. Wir sind heute genau seit 8 Monaten stolze Eltern unserer Tochter Alina. Die eigentlch Ilayda heißen sollte.
Im Moment genieße ich noch die Elternzeit, die wahrscheinlich ende Oktober enden wird.
Bin gespannt, was Ihr so zu erzählen habt.
LG Suzi
|
|
emine28
|
[3]
07.06.08, 21:52
hey dann will ich mich mal anschliessen, auch wenn ich hi?er mit der türkischen tastatur kaempfe. ich bin naeml?ch ?n der türke? ?m urlaub. me?n kle?ner schlaeft schlaeft und ?ch dachte, ?ch stöbere e?n wen?g be? urb?a.
d?e ?dee m?t dem vorstellen, f?nde ?ch gut, denn ?rgendw?e ?st unser club trotz so v?eler m?tgl?eder noch sehr anonym.
also, ?ch b?n d?e em?ne, b?n m?t me?ner besseren haelfte se?t 6 jahren verhe?ratet, und nach 5 jahren hatten w?r auch den wunsch e?ne kle?ne fam?l?e zu werden. und dann kam unser kle?ner t?ger. le?der leben me?n mann und ?ch aus berufl?chen gründen ause?nander. er lebt ?n der türke? und ?ch h?er ?n deutschland. das ?st n?cht ?mmer e?nfach und vor allem schade, we?l er v?eles von unserem sohn e?nfach n?cht gesehen hat.
?ch b?n auch ?n elternze?t, b?n krankenschwester von beruf und ble?be noch e?n jahr zu hause.
ganz l?eben gruss aus ankara (das hört s?ch an, w?e be?m eurov?s?on song contest . dann geb ?ch mal 12 po?nts an alle türk?schen mam?s ...)
und entschuld?ge b?tte d?e schr?ftwe?se.
em?ne + kaan
|
|
emine28
|
[4]
07.06.08, 22:01
hallo
das sah in der vorschau aber nicht so, da waren alle i zu sehen ...
so ein mist.
wer möchte, kann sich die mühe machen und sich bei jedem "?" ein " i" denken.
und für anderen, schreibe ?ch den thread morgen nochmal.
gute nacht.
emine
|
|
suzi_84
|
[5]
08.06.08, 16:05
Hallo Emine,
ich glaube du musst den tread nicht nochmal schreiben. Ich zumindest konnte alles gut lesen.
Liebe Grüße nach Ankara
|
|
mondrose-81
|
[6]
09.06.08, 01:11
Hallo ve Iyi Aksamlar ihr Lieben....
dann häng ich mich euch mal an, und stelle mich auch mal kurz vor.
Also, ich bin die Aygül (26) aus Bergisch Gladbach, bin seit 3,5 Jahren glücklich mit meinem Mann Ayhan verheiratet. Im Februar 2007 ist dann unser kleiner Spatz auf die Welt gekommen und damit unser Liebesglück vervollständigt!!! Vor meiner Schwangerschaft und dem Mama werden, habe ich als Kellnerin in einem Restaurant Vollzeit gearbeitet. Jetzt bin ich für längere Zeit in Mutterschutz )... gehe aber immer noch nebenbei (an wochenenden, wenn mein mann zuhause ist) arbeiten. Man brauch ja auch etwas Ausgleich, zu dem Mama sein Ein 2. und vielleicht auch ein 3. Kinderwunsch ist auf jeden fall da, nur wissen wir noch nicht genau, wann der genaue Zeitpunkt dafür da ist... Erstmal möchten wir noch die Dreisamkeit genießen, und vielmehr Zeit unserem kleinen Sonnenschein AKIN witmen... Ilk Göz agrimiz, bam baska oluyor yaaaa!!! Oder was meint ihr Mamis???
Ich wünsche euch eine wunderschöne und ruhige Nacht, und hoffentlich mal auf bald...
Iyi geceler!!!
LG Aygül + AKIN (15 Monate)
|
|
dover
|
[7]
09.06.08, 16:20
Hallo Mädels...
Irgendwie kommt das hier nur schwer in die Gänge! 
Also ich kenne bereits die Suzan und die Emine 
Die Aygül kenne ich auch so... ist meine Nachbarin... (ganz nebenbei knutschi an Akin)
So was ist mit den anderen? 
@emine
Wieso lebst du in Dtl und dein Mann in der Türkei? Ist doch bestimmt total hart.
@suzan
welcher teil bei dir ist den türkisch?
|
|
suzi_84
|
[8]
10.06.08, 09:29
Jaaa, kommt mal in die Gänge Mädels! 
Mein Vater ist Türke.
Aber mal zu was anderem: Ich kann irgendwie keine neue Disskusion öffnen.
Wie macht man das?
|
|
suzi_84
|
[9]
10.06.08, 09:38
Zitat von suzi_84:Jaaa, kommt mal in die Gänge Mädels! 
Mein Vater ist Türke.
Aber mal zu was anderem: Ich kann irgendwie keine neue Disskusion öffnen.
Wie macht man das?
Ich hab´s gefunden! Danke trotzdem!
|