|
vergeslich
|
[1]
30.09.08, 15:24
Hallo,
wollte einfach einmal fragen, wieviele Kids ihr so betreut.
Ich betreue im Moment 3 Tageskinder im Altern von fast 9 Jahren, 5 Jahren und 2 Jahren. Also bunt gemischt. Vor den Sommerferien waren es noch 3 Tageskinder mehr.
Der älteste ist jetzt schon 7 Jahre bei mir (bzw. früher war ich bei ihm zu Hause als Kinderfrau). Der 5 Jährige ist seit 3 Jahren bei mir und der jüngste kam mit 1 1/2 Jahren dazu. Mein jüngstes Tageskind was ich betreut habe, war 6 Wochen alt.
LG Diana
|
|
sissy1981
|
[2]
30.09.08, 16:28
Im Moment ist es hier noch ruhig. Ich bekomme ab Januar einen kleinen Säugling mit ca. 8-10 Wochen und hab deshalb und wegen fehlender Infos wie es ab nächstem Jahr nun konkret weiter geht erstmal nicht mehr vollbesetzt.
Ich betreue an Tagesplätzen momentan 3 Kinder ein Mädchen von 5 Monaten, da seid 2 Monaten, ein Mädel von 19 Monaten, da seit 17 Monaten und ein Mädchen von fast 15 Monaten welches nun ein Jahr bei mir ist. Daneben hab ich noch einen Stundenplatz - der junge Mann wird im November 2 Jahre alt und rechnet man 3 Wochen ab ist er genauso lange nun auch schon hier.
|
|
melaniemorg77
|
[3]
30.09.08, 18:00
Hallo ,
also ich habe auch 3 Tageskinder ,einen 11 Jährigen Jungen ,5 Jähriges Mädchen und ein 10 Mon. alter Junge + meine eigene 2 Kids 4 J. die Tochter und 9 J. der Sohnemann 
Mehr wird es auch nicht ,das reicht mir vom betreuen her .
Macht viel Spaß und es klappt Super !
LG Melanie
|
|
vergeslich
|
[4]
30.09.08, 19:00
Hi,
also ich muss sagen, es ist echt entspannder mit nur 3 Kids, als mit 6 Kids. Obwohl der Abholstress eigentlich geblieben ist. Auch wenn sich die vielen Kids gut verstanden haben und viel Spaß hatten, bin ich eigentlich froh, das es sich jetzt erst einmal reduziert hat. Das auch noch zu einem klasse Zeitpunkt, da wir vor 4 Wochen wieder einen Pflegesohn von jetzt 12 Monaten bekommen haben. Er braucht ja im Moment (genauso wie unsere Pflegetochter) noch sehr viel Aufmerksamkeit und Liebe. Da ist die "viele" Freizeit schon sehr gut. 
LG Diana
|