Umfrage:Wie findet Ihr Euere Tageskinder?

honeymoon05
[1] 11.05.08, 22:09

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal schöne Pfingsten und einen schönen Restmuttertag!

Wie findet / kommt Ihr zu Euren Tageskindern?

- Empfehlungen
- Vermittelt durch JA oder TaMu Verein
- Selbst durch Akquise

???

VG Heidi:-D

sissy1981
[2] 15.05.08, 11:08

Relativ selten übers JA/Betreuungsbörse (zumindest im Vergleich zu andren Bezirken), das meiste geht über Mundpropaganda und Internetanzeigen. Ganz am Anfang hab ich eine Anzeige in der Tageszeitung geschaltet, das Ergebnis war bombig aber die Kosten spare ich mittlerweile ein, da ich zum Glück selten Leerlauf hab

ck160181
[3] 15.05.08, 14:10

Viele geht über den Persönlichen Kontakt in unserem "Kaff".
Und dann habe ich noch Flyer gestaltet und im Kindergarten und Rathaus ausgelegt. Das Ergebnis war, das ich meine restlichen Flyer wieder eingesammelt habe, da ich unmöglich soviel Kinder aufnehmen konnte und wollte. (Aber selbstgestaltete Flyer sind eine sehr günstige Alternative zu Zeitungsanzeigen.)

Gruß Conny

zwergzwerg04
[4] 16.05.08, 09:09

Hallo!

Wir wohnen ja auch in einem kleinen Ort und da geht ziemlich viel über die Mund-zu-Mund-Propaganda. Ich bin hier im Ort die einzigste Tagesmutter und kann mich vor den kindern kaum retten ;-)

Eine einzige Anfrage hatte ich jetzt über den Verein, aber das wars auch schon.

lg Pati

vergeslich
[5] 24.09.08, 20:06

Bei mir läuft es auch über Mund - zu - Mund - Propaganda. Hatte es letzes Jahr auch, das ich einen Stopp hatte, weil es einfach auf einmal zu viele Anfragen gab. Da kam dann eine Mutter auf die Idee, ihr ungeborenes Kind schon mal für 2009 anzumelden. :-) Da musste ich ja echt mal schmunzeln.

LG Diana