|
curlysue2
|
[1]
14.01.09, 17:57
Hallo!
Berechnet-Ihr,wenn-Ihr-Eure-Tageskinder-abholen-müsst,-auch-Benzingeld?
Oder-macht-Ihr-das-inklusive?
Und-wenn-ja,wieviel-berechnet-Ihr?
LG
Manuela
|
|
sissy1981
|
[2]
14.01.09, 18:00
Ich berechne nichts, bin ja um jeden Absetzungsposten dankbar 
Kommt aber auch nur in Ausnahmefällen vor, sprich ich nehme keine Betreuung an die regelmäßige Fahrten mit dem PkW beinhalten.
|
|
curlysue2
|
[3]
14.01.09, 20:02
Hi!
Es-geht-darum,dass-ich-von-einer-Freundin-evtl.-ein-Tageskind-übernehmen-könnte,im-Rahmen-der-Randstundenbetreuung.Das-Mädchen-ist-drei-Jahre-und-müßte-nachmittags-im-Kindergarten-abgeholt-werden.Die-anschließende-Betreuung-wäre-zwischen-1/2-bis-11/2Stunden.Der-Vater-holt-das-Kind-nach-der-Arbeit-ab.
Der-Kindergarten-ist-nicht-ganze10-Autominuten-von-uns-entfernt.Das-Ganze-5-Tage-die-Woche.
Ausserdem-habe-ich-eine-Anfrage-von-einer-Bekannten,die-mir-aber-erst-im-nächsten-Monat-Bescheid-geben-kann,wenn-sie-weiß-ob-es-mit-dem-neuen-Job-geklappt-hat-und-wann-genau-Sie-Randstundenbetreuung-nach-dem-Kindergarten-braucht.Da-wäre-evtl-auch-Abholung-mit-drin.Eigentlich-sogar-ziemlich-sicher.Dann-wäre-die-Entfernung-aber-schon-(je-nach-Verkehrslage)-bis-zu-einer-viertel-Stunde.
LG
Manuela
P.S.:Sorry-für-.das-grausige-Schriftbild -Tastatur-spinnt-und-es-dauert-noch-was-bis-ich-Ersatz-bekomme
|
|
melaniemorg77
|
[4]
16.01.09, 11:44
Hallo ,
ich habe bis jetzt nur Kinder über das Amt und davon bekomme ich dann Fahrtgeld das heißt pro gefahrener Kilometer sind das 24Ct
Ein Kind muss ich 1-2 mal die Woche abholen , der Fahrtweg ist hin u. zurück zusammen 11km .
LG Melanie
|
|
curlysue2
|
[5]
16.01.09, 19:25
Hi-Melanie!
Danke-für-die-Antwort.
Ich-habe-gestern-auch-unsere-Kursleiterin-gefragt-und-sie-hat-mir(und-den-anderen)-mehr-oder-weniger-auch-geraten-das-,wenn-überhaupt,-übers-JA-zu-machen-und-nicht-privat.Zumal-der-Vater-des-einen-Tageskindes-gerne-den-Preis-runter-handelt.
Bei-meiner-Bekannten-werde-ich-ersteinmal-mit-Ihr-über-die-Zeiten-usw.reden,da-ich-ja-auch-noch-ein-Kindergartenkind-habe,wo-die-Zeiten-auch-kompatibel-sein-müssen.Und-wie-sie-sich-das-gedacht-hat-mit-dem-Bezahlen.Bis-jetzt-hatte-sie-nur-angefragt-ob-generell-möglich-und-vielleicht-erledigt-es-sich-ja-auch-schon-aufgrund-der-Abholzeiten.Oder-sie-macht-es-auch-übers-JA,wenn-alles-andere-passt.
LG
Manuela
|