Treffen am 1.3?

gigibo
[1] 25.02.10, 22:44

Hallo Mamis,

wie sieht es denn nun aus mit dem 1.3? Habt ihr Zeit?
Birgit seit ihr wieder fit oder verschieben wir es docn noch lieber um eine Woche?

Lg
Gigi und Sophia

neelix1979
[2] 26.02.10, 06:49

Hi,
ich hatte ja gesagt, dass ich kommen werden, doch im Moment bin ich total erkältet und kann noch nicht absehen, ob das bis Montag wieder in Ordnung ist. Ich will ja niemanden von euch anstecken. Eine Woche später kann ich nicht, denn meine Mutter kommt aus Deutschland zu besuch.

LG Ulrike

birgit84
[3] 28.02.10, 22:43

Sorry das ich mich erst jetzt melde aber bei uns geht es noch nicht! Wir schlafen fast keine Nacht mehr Leon geht es jetzt endlich etwas besser aber Nico hat so einen hartnäckigen Husten, das ich ihn nur auf meiner Hand habe und so wie jetzt erst ins Bett legen kann es ist mir einfach morgen dann doch zuviel! Habe am Nachmittag Cranio Sacral Therapie und hoffe es bringt was da Nico so gut wie nichts mehr schläft ob Tag oder Nacht!
Sorry mir wäre es echt lieber eine Woche später da geht es uns sicher allen wieder besser!

LG Birgit mit Leon und Nico der uns momentan nur den Schlaf raubt :-)

gigibo
[4] 01.03.10, 18:17

Hallo #liebdrueck

oje euch Armen geht es imme rnoch nicht wirklich besser :-( Armer Nico!!!
Hoffentlich geht es ihm bald besser!!

Sag einfach Bescheid wenn es bei euch wieder geht, ansonsten können wir uns auch einfach nur für einen Spaziergang treffen.

glg
Gigi und Sophia

neelix1979
[5] 02.03.10, 07:39

Hallo zusammen,

wir kämpfen zur Zeit mit dem ersten Zahn und sind deshalb auch angeschlagen.
Nächste Woche am Montag kann ich nicht, doch vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, bzw. wirklich auf einen Spaziergang. Hier im 19. kann man schön an der Donau laufen.

Lg Ulrike

gigibo
[6] 03.03.10, 10:32

wie siehts denn bei euch am Donnerstag aus? Wenn das Wetter mitspielt können wir gerne bei der Donau spazieren gehen. Wir wären dabei!
Sophia schläft gegen 12:30 ein also würde bei uns vormittags so gegen 10h/10:30 gehen oder, wäre mir persönlich lieber, so gegen 15h?

Lg

gigibo
[7] 03.03.10, 10:35

Zitat von neelix1979:Hallo zusammen,

Nächste Woche am Montag kann ich nicht, doch vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, bzw. wirklich auf einen Spaziergang. Hier im 19. kann man schön an der Donau laufen.

Lg Ulrike

Ooh der erste Zahn!;-) Hoffe der kleine Mann leidet nicht zu sehr darunter!
Bei uns hilft Chamomilla D12 sehr gut bei Zahnungsschmerzen.

Alles Gute!

neelix1979
[8] 03.03.10, 11:18

Zitat von gigibo:wie siehts denn bei euch am Donnerstag aus? Wenn das Wetter mitspielt können wir gerne bei der Donau spazieren gehen. Wir wären dabei!
Sophia schläft gegen 12:30 ein also würde bei uns vormittags so gegen 10h/10:30 gehen oder, wäre mir persönlich lieber, so gegen 15h?

Lg

Wo wollt ihr denn spazieren gehen ? Mir wäre der Nachmittag auch lieber, denn ich muss am Vormittag Grosseinkauf machen und Simon schläft seinen Mittagsschlaf meist zwischen 11 und 13:00.

Als Spaziergang kann ich Nussdorf an der Donau entlang empfehlen. Gut zu erreichen mit dem D Wagen oder mit der U4 bis Heilligenstadt und dann noch ein bisschen laufen.

Würde mich freuen, denn etwas Abwechslung täte mir gut. Bin zur Zeit mit Junior allein, mein Mann ist auf längerer Geschäftsreise. Junior kriegt ja auch noch seinen ersten Zahn und da sind die Nächte sehr unruhig.

neelix1979
[9] 03.03.10, 11:19

Zitat von gigibo:Zitat von neelix1979:Hallo zusammen,

Lg Ulrike

Ooh der erste Zahn!;-) Hoffe der kleine Mann leidet nicht zu sehr darunter!
Bei uns hilft Chamomilla D12 sehr gut bei Zahnungsschmerzen.

Alles Gute!

Ich gebe ihm Osanit kügelchen und Virbucol zäpfchen. Heute Nacht musste ich "nur" 5 mal raus. Die Nächte davor waren es geschätzte 15 mal. Heute isst er auch schon wieder etwas besser. Man sieht unten links eine ganz kleine weisse Spitze vom Zahn. Ich hoffe bald kommen wieder bessere Nächte, denn ich bin ganz schön KO.

gigibo
[10] 03.03.10, 15:23

du meine Güte 15x???? #schock Heftig! Wir hatten bei den ersten Zähnchen unten gar keine Problme, erst mit den Oberen kam der Durchfall und das Gequängel.

Wegen Spaziergang: Also wenn dir 15h Treffpunkt passt? Ich würde wohl mit der U4 fahren, weil D ja selten als ULF daherkommt #aerger Steige ich bei der Roßauer Lände aus?

LG
Gigi

gigibo
[11] 03.03.10, 15:27

Ach du hast ja geschrieben bis Heiligenstadt, ok kenn mich aus. Ich fahre dann aber am besten gleich mit dem Bus 10A bis Heiligenstadt, dann muss ich nicht 2x umsteigen. Treffen wir uns dann direkt dort auf dem Platz? (dort wo diese großen Gemeindebauten sind).

ich würde aber sagen, wenn es morgen kühler ist und bewölkt dann verschieben wir es auf ein andermal, ok? Also nur bei schönem Wetter, sonst wirds bei der Donau schnell mal frostig #schwitz

Warst du eigentlich schon mal im Q19? Ansonsten können wir auch auf den ausweichen und Schaufensterbummeln und Kaffeetschi trinken?

neelix1979
[12] 03.03.10, 16:25

Also morgen passt mir gut 15:00

Ich komme nach Heilligenstadt und warte dort auf dich. Wenn du von Heilligenstadt Richtung Q19 läufst ist gleich am Eck so ein Haus mit grasgrüner Fasade. Da warte ich auf dich.

Tja, das Wetter sieht morgen solala aus. Wenn es übel aussieht können wir natürlich verschieben. Kannst mir ja Bescheid geben über den Club oder du rufst mich an. Meine Tel schicke ich dir gleich per PN.

Klar kenn ich das Q19, da bin ich regelmässig.

Also, bis morgen - LG Ulrike