Geburtsvorbereitungskurs?

cosel
[1] 20.05.08, 12:47

Hallo!

Wollt mal fragen wo ihr euren GVK macht und wann man sich da anmelden muss. Nehm mir seit 2 Wochen vor das in Erfahrung zu bringen aber sag mir auf der anderen Seite immer wieder "Ist ja noch soooo viel Zeit..."

Insofern frag ich doch einfach mal euch. Meine Freundin hat zum Beispiel einen gemacht der dauerte nur 1 Wochenende. Hm....

Liebe Grüße
Cosel (22.SSW)

bettina1978
[2] 20.05.08, 13:15

hallo! #huepf

also ich werde die angebote in der klink in anspruch nehmen,...werden eventuell nächsten donnerstag mal bei so einem info-nachmittag teilnehmen und mich dann noch näher darüber informieren!

hab aber auch so beim durchblättern (broschüre) schon gesehen, dass diese meist erst ende der ss angeboten werden. (wie zb auch die akkupunktur zur lockerung des kl beckens)

ich denke, da hat man also doch noch zeit! :-D

mit der ss-gym jedoch hab ich schon in der 13.ssw begonnen. mach schön brav meine übungen zu haus (kinder amüsieren sich manchmal köstlich ;-) ) und einmal in der woche gehen wir schwimmen.
jetzt wo es so warm war, waren wir auch im freibad, obwohl da lieg ich fast lieber "nur" in der #sonne (in schattennähe),... im hallenbad mach ich meine übungen konsequenter! #schwitz

lg bettina + süsser knopf #ei 17.ssw