Will hier keiner schreiben?

sara-max-alina
[1] 29.04.09, 07:20

Hallo,hab gedacht hier ist mehr los,habt ihr nichts zu schreiben oder fragen rund um
die Hochzeit!
war am montag mit meiner Schwiegermama zum shoppen Schmuck und Tischdeko.(ist heut
in 4 mon.soweit)werd auch immer nervöser.Meine kilos schwinden auch wieder(hab das rauchen aufgegeben und hatte glatt 6 kilo zugenommen:-[).
Ihr könnt ja mal schreiben wie es euch so geht. wäre mal schön

LG Sylvia

mellimaus77
[2] 29.04.09, 11:18

Hallo Sylvia,
du sprichst mir aus der Seele.
Leider konnte ich am Wochenende nicht hier sein aber geschrieben wird hier nichts.Warum keine Ahnung.
Muss man hoffen das es besser wird.
Ich Heirate zwar erst nächstes Jahr aber ab und zu schaue ich auch schon nach Sachen die ich gebrauchen könnte.
Aber bis jetzt habe ich mich noch zurück gehalten ist ja doch noch was hin bis nächstes Jahr.Leider:-(

LG Melanei

taaati
[3] 29.04.09, 19:15

Och also bei uns ist es gar nicht so stressig.
Haben im Ende Januar mit der Planung angefangem und heiraten Mitte August.
Nimmt alles so seinen Lauf.
Mein Schatz und ich müssen auch über nichts diskutieren da wir gleich einer Meinung sind.
Vielleicht geht bei uns alles so reibungslos und unproblematisch weil wir das ganze einfach halten.
Wir brauchen keine 5 verschiedene Papiere aus denen wir die Einladungen auswählen oder oder oder :)
Solls ja geben.
Am Freitag haben wir Termin in der Gaststätte wo wir das Menü genau Planen und die Tischordnung usw. Damit wir dann die Blumendeko bestellen können.
Ansonsten kauf ich grade das Zeug für die Gastgeschenke zusammen.
Joa... und warte auf den großen Tag :)

mellimaus77
[4] 08.05.09, 11:25

Ich sehe das immer 2 -3 hier sind aber schreiben möchte keiner.
Woran liegt das?
Ihr habt doch bestimmt alle was zu tun Vorbereitungen,euer Kleid u.u.u möchtet ihr uns das nicht erzählen oder euer Kleid zeigen??

LG Melanie