Bin ich schwanger?

cnejna1990
[1] 19.11.09, 19:41

Hallo!

Ich bin die Neue!
Mein Mann und ich haben im Oktober mit der Babyplanung angefangen. Nun war heute mein NMT und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht... UND DER ZEIGT EINE SEHR SCHWACHE ZWEITE LINIE!!! #huepf#huepf#huepf Schwach, aber sie ist da !!! Heißt das ich bin schwanger oder ist noch nichts gesagt? Bin soooo aufgeregt ...

Morgen früh mach ich nochmal nen Test... aber bis dahin: Was denkt ihr?

Liebe Grüße, eure Berny

lucifer89
[2] 19.11.09, 22:10

jo könnte sein ^^ sag uns mal bescheid ^^

cnejna1990
[3] 20.11.09, 18:05

Heute morgen habe ich nochmal getestet und ich habe keine Linie mehr gesehen! Ich war ganz traurig. #schmoll

Aber um 12:00 Uhr war ich dann bei meinem Frauenarzt und der meinte die Gebärmutterschleimhaut wäre verdächtig dick !!!
Der Urintest ergab bei ihm dann wieder die schwache Linie. Er meinte ich könnte mich schon freuen, allerdings will er es erst am Mittwoch bei einem erneuten Ultraschall festmachen.

Also: ICH BIN WAHRSCHEINLICH SCHWANGER!!!!

#huepf#huepf#huepf#liebdrueck#verliebt#schwimmer#schwanger#schwanger#huepf#huepf#huepf

lucifer89
[4] 20.11.09, 22:24

ui da lass dich mal überraschen ich hatte des im april auch

1test leichetr streifen beim FA nix dan sagte er ...entweder hätte ich zysten oder 5 linge ind lachte letztenendes hate ich natürlich zysten das wusste er auch er wollte mich nur aufziehen ^^

ich drück dir trotzdem die daumen!!!!!

#pro#pro#pro#pro#pro

cnejna1990
[5] 25.11.09, 09:46

Am Montag Abend hatten wir einen digitalen Test gemacht weil ich mir trotz allem noch so unsicher war. Als ich die Worte "schwanger" abgelesen hatte bin ich sofort in Freudentränen ausgebrochen weil diese blöde Unsicherheit endlich gegangen war!

Ein paar Stunden später hat die Blutung eingesetzt. Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen weil ich so starke Rückenschmerzen und Angst hatte.
Dienstag morgen beim Arzt: Ich hatte eine Fehlgeburt
Wir haben uns wirklich sehr auf das Baby gefreut. Und auch wenn mein Arzt meint ich würde sicher schnell wieder schwanger werden - das ist nur ein schwacher Trost. #schmoll

5 Tage lang war ich (bewusst) schwanger - eine schöööne aber viel zu kurze Zeit :-(

Ich muss im Bett bleiben bis die Blutung schwächer wird. Am Freitag entscheidet sich ob ich ausgeschabt werden muss.

lucifer89
[6] 27.11.09, 17:59

du arme.

ich drücke dir fest die daumen und schicke dir ganz viel kraft