|
cupcakequeen
|
[1]
21.12.10, 11:46
Hey ich bin Jenny
komme aus der Nähe von Hamburg und bin 15 und mit meinem Schatz knapp 2 Jahre zusammen.
Weiß noch nicht ob ich schwanger bin aber sieht ganz danach aus :)
Bin letzten Monat bei meiner FÄ gewesen,die hat gesagt meine GMS wäre sehr hoch aufgebaut und das ich deshalb entweder ne sehr starke Blutung bekomme oder schwanger bin..
bekam dann eine Woche zu spät leichte SB und keine normalen Blutungen..
Naja habe seit nun fast 2 Wochen Unterleibsschmerzen,Zwicken und Zwacken meine Brüste tuen seit ner Woche weh und seit vorgestern hab ich mit Übelkeit zu kämpfen..
Testen hab ich Angst vor weil ich nicht enttäuscht werden will 
Wer noch Fragen hat einfach fragen :)
|
|
jeeenny
|
[2]
21.12.10, 13:07
hallo jenny,
wieso hast du denn angst davor enttäuscht zuwerden? wünscht du dir sogerne ein kind? und weiß dein freund davon bzw was sagt er dazu? ich hoffe wenn du wirklich schwanger bist das er zu dir stehen wird! :)
liebe grüße jenny
|
|
cupcakequeen
|
[3]
21.12.10, 15:13
Ja wünsch mir so sehr ein Kind 
Er würde zu mir stehen:)
hehe wie weit bist du?
|
|
sweetelchen
|
[4]
08.01.11, 04:37
mit 15 schon ein Kinderwunsch...
tut mir leid aber das ist schon relativ KRASS...
und wer soll dafür Sorgen??
Dein Freund? Wie alt ist er? 16..Owei...
Wenn man sein Kind SELBER nicht ernähren kann dann sollte man auch nicht über ein Kind sprechen...Mädchen du hast die Schule ja noch nicht mal fertig 
Warte doch wenigstens bis nach der Ausbildung!
Wenn es "so" passiert okai was willst du machen aber es darauf anlegen...mit 15
|
|
jeeenny
|
[5]
08.01.11, 11:50
ich bin mir ziemlich sicher das sie ein fake is
|
|
sweetelchen
|
[6]
08.01.11, 18:14
Ich kannes echt kaum glauben...
es gibt Mädchen die ungeplant Schwanger werden und die versuchen Hilfe zu finden.
Es gibt Menschen die Zahlen z.B. für die Erstausstattung ein und wollen anderen helfen..
Und dann kommen so daher gelaufene Mädels die einfach mal Geld dann in den Po gesteckt bekommen weil sie das einfach mal möchten 
Das Arme Kindchen...
|