|
lucifer89
|
[1]
22.04.08, 10:14
Hallo ihr lieben!!!
Ich heiße euch lich Wilkommen im Club der Werdenden Mütter unter 20.
Zu mir
Name:Janin
Geburtstermin:25.10.2008
zuzeit bin ich in der 14ssw.Erfahren das ich schwanger bin habe ich am 15.02.2008
mein freund und unsere Familie Freuen sich Riesig über die Schwangerschaft.
nur ein paar kritische blicke sind noch da langsam gewöhnen sie sich aber an den gedanken.
Natürlich gibt es genügend aussenstehende die das etwas anders sehen,aber das sollten einige hier kennen
soweit zu mir
ich hoffe auf viele neulinge
lg
Janin
|
|
gabbergirlie
|
[2]
22.04.08, 10:44
Hi .. mein Name ist Sabrina und ich wurde mit 19 ebenfalls schwanger. Bekam dann mit 20 mein erstes Kind und bin nun wieder in der 24.ssw.
Ich kenne die Vorurteile und Blicke anderer Leute - vorallem älterer Frauen nur zu gut. Die Eltern meines Freundes waren weder bei der ersten noch bei dieser Schwangerschaft begeistert. Inzwischen haben sie sich aber auch damit abgefunden.
Meine Mutter ist natürlich hin und weg.
Hoffe ich kann die Gruppe als bald zweifach jung Mami etwas bereichern und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
lg Sabrina
|
|
tiggermaus18
|
[3]
22.04.08, 11:44
Hallo Ihr Alle Zusammen!
Stelle mich denn auch mal vor:
Also ich heiße Jessica bin 18 Jahre alt und ich bin in der 29.SSW. Komme aus der nähe von Bremen. Mein ET soll am 11.7.08 sein. Lebe mit dem werdenden Papa zusammen in einer schicken 3 Zimmer Wohnung und wir freuen uns schon riesig über unseren Nachwuchs! 
Also ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht das ich schwanger bin. Bis jetzt nichts wirklich negative gehört oda musste mir sowas anhören.
Ich bin mit meinem Freund jetzt schon seid über 2 Jahren zusammen. Wollen sogar heiraten Wahrscheinlich sogar noch vor unserem Baby
Joa ansonsten gibt es grad nicht viel zu erzählen außer das alle hinter uns stehen.
Der Rest ergibt sich glaub ich mit der Zeit hier dann.
Auf Gute Club-Freundschaft natürlich Alkoholfrei 
Liebe Grüße Jessica und Bauchbewohner 29.SSW
|
|
kira19885
|
[4]
22.04.08, 11:55
hallo
ich heisse kira und bin 19 jahre alt...ich komme aus essen und bin seit zwei monaten verheiratet.
war letztes jahr schon mal schwanger hab den kleinen wurm aber leider in der 9.ssw verloren..
hab jetzt grade vor mir einen positiven sst liegen...  
bin also noch gaaaaanz frisch dabei...
lieben gruss kira
|
|
lucifer89
|
[5]
22.04.08, 11:56
gratuliere
|
|
screamchen
|
[6]
22.04.08, 18:40
Hallo, ich bin wohl die jüngste hier ;)
Bin nämlich gerade 14 1/2 und (ungeplant) in der 13. Woche schwanger. ET ist der 02.11.08
Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und werde die Schule auch mit Baby weitermachen, im Mutterschutz werden mir Freunde und Lehrer helfen, im Stoff mitzukommen. Das ist alles schon mit der Schule geklärt.
Mein Freund freut sich total auf das Baby. Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit ihm zusammen.
Auch musste ich leider schon negative Erfahrungen machen :( Am Sonntag hatte ich Konfirmation und meine Oma, mein Opa, und meine Tante mit Mann und meinen zwei Cousinen aus England sind nicht gekommen, weil ich ihnen peinlich und schlecher Umgang bin 
Ansonsten haben es aber alle gut aufgenommen.
Bin für Fragen offen ;)
Lg
Luna
|
|
gabbergirlie
|
[7]
23.04.08, 09:39
hey luna,
das ist ja mal echt mies von deiner verwandtschaft. natürlich bist du sehr jung, wenn ich das mal sagen darf, aber immerhin hast du den nötigen rückhalt den du jetzt auch brauchen wirst. selbst mütter in unserem alter brauchen den noch .. wenn nicht sogar jede frischgebackene mutter!
finde ich gut das auch dein freund sich freut!
wünsche dir auf jeden fall alles gute und mach dein ding!
lg sabrina
|
|
lucifer89
|
[8]
23.04.08, 13:22
hey luna...das klingt echt nicht fein....also srry aber wenn man der familie peinlich ist.sollte dan nicht lieber die familie einem peinlich sein...ich hab das glück langsam stehen alle hinter mir...wer weiß vllt kommt das ja noch spätestens wenns baby da ist freuen sich alle ich drück dir die daumen und wilkommen im club
|
|
screamchen
|
[9]
23.04.08, 15:55
Hoffentlich..
Dankeschön :)
|
|
thor16
|
[10]
17.05.08, 07:25
Hallo ich bin Nancy und in 17 jahre alt .
Ich bin in der 17.SSW und ich habe es in der 6. SSW erfahren .
Für mich kam nie in frage das kind abzutreiben, weil mir zuvor Ärzte gesagt haben das ich nicht schwanger werden kann, war es für mich noch schöner !!
Meine Familie war erst geschockt aber dann waren alle glücklich...
Aber kritik habe ich auch von anderen leuten bekommen :Du bist zu jung für ein kind ,mach es weg, du hast noch keine lehre und so weiter und so fort...
Naja aber jetzt werde ich den leuten zeigen was ich kann... Ich habe gestern ein angebot für eine lehre bekommen die mich sonst 4000 € kosten würde die kostenlos zu bekommen und danach darf ich die fima übernehmen !!! Also leute zeigt den da drausen was junge Mütter alles können :)
|
|
lucifer89
|
[11]
17.05.08, 12:54
klingt sehr interesant an wünsch ich dir alles gute viel glück und wilkommen im club
|
|
dragondream
|
[12]
08.06.08, 13:59
Hallo ihr lieben!
Ich heiße Katharina, alle nennen mich Katha, bin 19 und in der 15. Woche schwanger. Mein ET ist der 04.12.... Am 30.03. habe ich positiv getestet 
Wir hatten uns das Kind gewünscht und lange Zeit erfolglos geübt gehabt. In dem Zyklus, als es geklappt hat, wollten wir eigentlich gerade danach die Pille wieder nehmen, weil wir am 25.07. heiraten wollen xD Tja, da hat es dann jedoch geklappt gehabt!
Bisher haben fast alle positiv reagiert, meine Familie ist absolut glücklich und die Familie meines Freundes ist so 50/50.
|
|
byrdy89
|
[13]
13.11.08, 08:01
hallo an alle
ich bin mona,18 jahre alt und in der 30 ssw mit meiner kleinen mia.
ich komme ursprünglich aus aachen bin aber kurz vor der schwangerschaft nach osterholz-scharmbeck (nähe bremen) zu meinem freund gezogen.
(daran lags wohl dann auch,einfach zu viel zeit für sex )
wir freuen uns total auf unsere kleine und werden kurz vor der geburt noch in eine 3-zimmerwohnung wechseln.
errechneter termin ist der 26.01., allerdings sagt mir mein mütterlicher instinkt das es eher los geht (naja ich kann mich auch irren)
anfangs waren alle geschockt,weil es so plötzlich kam, aber nun sind alle im kaufrausch und freuen sich sehr.
lg mona+mia
|
|
jackyy
|
[14]
08.01.09, 21:32
hallo .. ich bin jacky , 17 jahre alt,komme aus hamburg und bin in der 30 ssw...
ich habe meine schwangerschaft erst anfang 4.monats festgestellt, da mein erster schwangerschaftstest negativ war.
der vater des kindes hat mich nach fast 2 jahren beziehung wegen der schwangerschaft verlassen und unterstützt mich garnicht.. er möchte keinen kontakt und wenn man mal was von ihm und seinem bruder hört, dann sind das sachen wie "du bist zu blöd dein kind ins heim zu stecken" ... das verletzt mich sehr... ich liebe mein kind und würde es niemals abgeben.. auch zu feige seinen eltern zu sagen dass sie großelter werden ist er ..
..ich wünsche jedoch dass wenn sie es denn mal wissen, mich unterstützen und er irgendwann auch zu seinem kind steht und kontakt möchte ..
dafür werde ich umso mehr von meiner mutter unterstützt .. sie macht wirklich alles für mich und das kind .. ich hatte eine sehr schwere schwangerschaft bis jetzt .. lag nur im bett , musste mich monatelang übergeben und lag wegen blutungen 4 tage im krankenhaus .. sie war immer für mich da und dafür bin ich ihr auch sehr danbar..
ohne sie hätte ich das alles nicht geschafft
die vorfreude auf meine tochter ist bei mir sehr groß.. ich kanns kaum abwarten ..
im märz ist es dann endlich so weit ..
Liebe Grüße jacky &
|
|
sun-shine89
|
[15]
16.01.09, 16:44
Hallo ihr lieben,
mein Name ist Swetlana,
aber die meisten nennen mich Swety oder Lana,
ich komme aus Bottrop (NRW),
bin 19 Jahre alt und in der 35 SSW.
wollte erst mal allen mamis und werdenden mamis gratulieren 
ich bin total auf mich alleine gestellt, weil mein Freundeskreis nix mehr mit mir anfangen kann durch die Schwangerschaft (z.B feiern) und ich die meiste Zeit bei meiner Mutter oder allein zuhause Verbringe,was echt traurig ist.
Der werdende Vater interessiert sich nur fürs Feiern, hauptsache spaß haben.
aber ich freue mich total auf den kleinen und denke auch das ich das schaffen werde auch ohne die anderen 
Hab ja noch meine Familie , die mich soviel wie möglich unterstützt 
Lg
Swety
|