Vorstellrunde

tamina01
[1] 23.04.08, 18:53

Hallo und herzlich willkommen
So dann stell ich mich mal vor:

Name : Tina
Kinder : noch keine, ist meine erste SS
ET : 31.10.2008

Würde mich über regen Austausch und eine lustige Runde freuen

Viele liebe Grüße

Tina#ei 12+5

kruemi090607
[2] 23.04.08, 21:20

Hallo Tina,
tja dann stell ich mich auch mal vor, endlich mal jemand aus "meiner" Gegend:
Heiße Andre, bin 28, hab noch keine Kinder und bin scho a bißl "weiter" wie Du. ET ist der 24.06.08.
Bin eigentlich nicht auf den Mund gefallen und werd schauen was sich hier alles findet :-)

Grüße Andrea

tamina01
[3] 23.04.08, 21:23

Freu mich das Du da bist.
Ja bin auch froh jemanden aus meiner Gegend zu finden die meisten kommen ja aus sonst woher*gg*.
Auf den Mund gefallen bin ich auch nicht, so kann man das nicht nennen und ich hoffe das wir noch viele, viele mehr werden.

Gruß

Tina

tamina01
[4] 23.04.08, 21:40

Tut sich ja ned wirklich viel#schmoll#schmoll#schmoll
Gibt es denn so wenige aus unserer Gegend oder haben sie uns noch nicht gefunden.
Bin doch soooooooo ungeduldig*gg*

daniela84
[5] 24.04.08, 19:25

Hallo,

Schön, endlich mal jemanden aus der "näheren" Umgebung kennenzulernen!!!!
Bin zwar durch Zufall auf deinen Club gestoßen aber finde es eine super tolle Idee. Vor allem weil ich schon länger versuche Kontakt zu anderen Muttis aus Augsburg und Umgebung zu bekommen. Dann stell ich mich natürlich auch mal vor:

Name: Daniela
Familienstand: verheiratet
Kind: 1 Sohn; René-Luca Marvin; geb. am 16.08.2007

Liebe Grüße

Daniela mit René-Luca (8 Monate alt)

taanja
[6] 25.04.08, 12:15

hallo ;-)

bin auch durch zufall auf den club gestossen, aber finde es eine gute idee.

Zu mir:
Ich heiße Tanja, bin bald 36 Jahre alt, verheiratet, 2 Söhne, Nicholas ist jetzt 3 Jahre alt und Alexander seit gestern genau 6 Monate.
Ich wohne in der Nähe von Landsberg am Lech.

Tanja

alfa156
[7] 25.04.08, 12:49

Hallo #sonne
dann stell ich mich auch mal vor:

Mein Name ist Rita, ich bin 33 Jahre alt, bin verheiratet und wohne seit letztem Wochenende in Untermeitingen. Kinder habe ich noch keine. Das ist meine erst SS, ET ist der 06.10.08.
Ich freue mich über viel Austauch mit Gleichgesinnten.

Gruß

#schwanger Rita + #ei Krümelchen 16+4

tamina01
[8] 28.04.08, 19:08

Hallo
So nun bin ich wieder da aus meinem langen Wochenende.
Freu mich das schon ein paar den Weg hierher gefunden haben, dann also mal herzlich willkommen!!!
Ich hoffe wir haben miteinander viel Spaß, auf die Idee mit dem Club kam ich, weil da ich öfter da bin und die meisten die ich kennengelernt hab ziemlich weit weg wohnen, hab ich mir gedacht es muß doch auch jemand aus meiner Gegend da sein und so den Club ins Leben gerufen.
Die Hintergrundidee war das man sich austauschen kann und fragen wenns mal Probleme gibt, gerade wenn man das erste Mal schwanger ist oder dann der Zwerg da is.
Drunter und drüber gehts immer mal.
Dann wünsch ich euch noch viel Spaß

Lg

Tamina

peggy112
[9] 30.04.08, 10:58

Hallo,

ich will mich auch vorstellen:

Mein Name ist Peggy, bin 28 Jahre alt und ich bin seit letztem Jahr Juli Mama eines kleinen Jungen Fynn geb. 26.07.07 :-D, wir wohnen genau wie Rita (alfa156) in Untermeitingen.

Wünsche allen einen sonnigen Tag #sonne

Liebe Grüße Peggy mit Fynn (9 Monate)

tamina01
[10] 30.04.08, 21:24

Herzlich willkommen Peggy!!!
Ich komm aus Smü, des is ja au ned so weit weg von UMT.

Wünsch euch no was

Lg

Tamina

ylvi84
[11] 04.05.08, 10:45

Hallo ihr Lieben!

Bin gerade auf euren Club gestoßen und stelle mich hiermit auch mal vor!

Ich heiße Antonia, bin 24, habe bisher noch keine Kinder aber meine kleine Mausi is unterwegs und soll am 19.08.2008 zur Welt kommen ... ich bin schon mal gespannt #freu

tamina01
[12] 06.05.08, 18:38

Hallo Antonia
Herzlich willkommen!!!
Wo kommst Du denn her?
Mein ET ist der 31.10., bin noch nicht so weit wie Du.
Hab aber auch schon mit so manch "Freuden" der SS zu kämpfen, grad weil ich nicht die schlankeste bin, aber da muß i durch und des vergeht au wieder.

Lg

Tamina

itsi
[13] 14.05.08, 12:35

Hallo,
komme nun auch endlich dazu mich zu rühren.
bin vor 2 wochen mami geworden (sorry für kleintippen, hab maus auf arm) und gewöhne mich ganz langsam an ein leben zu dritt.
wir wohnen zwischen a und ll in der mitte in oberottmarshausen. bin 29 und bin im augenblick ausschließlich damit beschäftigt, mich nach meiner maus zu richten (elena franziska, 30.04. 3230 g).
aber vielleicht geht schon bald mal ein kaffee? wär doch nett, oder?
lg
christine

tamina01
[14] 14.05.08, 19:11

Hallo Christine
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt noch im Nachhinein. Na da hast Du ja dann jede menge Arbeit im Moment*gg*
Komme aus SMÜ, is ja au ned weit von Dir.
Ob klein oder groß getippt ist doch egal hauptsache es stehe danach was dran, mein ich und du hast ja nen süßen Grund der Dich ablenkt:-D
Kaffee klingt doch gut;-)

Lg

Tina

peggy112
[15] 19.05.08, 23:08

@ Christine

Von uns auch noch Alles Gute zur Geburt #blume

LG Peggy mit Fynn