|
tamina01
|
[1]
06.07.08, 21:08
Hallo
Mensch wo sind denn alle, von Außerirdischen entführt, vom Wurmloch verschluckt, oder im Sommerloch gefangen?
Hier ist es in letzter Zeit sehr ruhig.
Meldet euch mal
Lg
Tamina
|
|
sunshinegirl81
|
[2]
07.07.08, 16:46
Bei dem schönen Wetter sind alle draussen um die Sonne zu geniessen.
Bin nur selten noch online jeden Tag trifft man sich mit anderen Müttern um sich auszutauschen und das die Kinder miteinander spielen können.
Ja das ist immer so eine Sache das Spielen mit viereinhalb Monaten etwas schwierig. 
Muss mir jetzt Abend angewöhnen mal eine halbe Stunde online zu kommen wenn der kleine Mann schläft.
Viele Grüße Nadine und Maximilian
|
|
tamina01
|
[3]
07.07.08, 20:02
Hallo
Ja bin au viel draußen, ein bißchen Bewegung schadet nicht sonst rost ich noch ein.
Obwohl der Bauch langsam scho ein wenig schwerer wird und bei der Hitze is des ned immer so ein Spaß hab ich festgestellt, zumal ich schon recht vor mich hin wassere
Lg
Tamina
|
|
ylvi84
|
[4]
07.07.08, 20:20
Hallo ihr Lieben!
Bin beschäftigt mit "letzten Vorbereitungen".
Oh man wie das klingt, jetzt wirds langsam ernst
Noch so 6 Wochen, dann kann ich meine kleine Maus im Arm halten, ich freu mich schon, aber hab auch ein bisschen Schiss, wie wohl die Geburt und alles so danach werden wird!
Außerdem sind grad sämtliche Verwandte am nerven und Tipps geben, gehts euch da auch so!? Jeder weiß noch etwas Kluges zu sagen und alle wollen natürlich sofort angerufen werden, am besten schon, sobald die erste Wehe da ist 
Jaja, ich weiß, sie meinens nur gut, aber selbst mein Freund, der sonst immer die Ruhe selbst ist, ist mittlerweile davon genervt!
Aber mal sehen, wie sich das alles noch so entwickelt!
Das mit dem Wasser kenn ich nur zu gut, heute gehts, es ist ja glücklicherweise nicht so heiß, aber bei der Hitze wars echt schlimm!
Naja jetzt werd ich mich erstmal ein bisschen hinlegen, schönen Abend euch noch
|
|
tamina01
|
[5]
07.07.08, 20:53
Ja ja die guten Tipps, kenne die auch nur zu gut.
Darf scho nix mehr anlangen, des is ja alles zu schwer.
Langsam nervts weil mich ja nen Sechserpack Fanta wohl kaum
überfordern dürfte. Da kommt man sich vor wie sterbenskrank.
Jeder hat au gute Vorgschläge wie ich meine Schwangerschaft handhaben muß und wie ich
dann mit meinem Zwerg umgehen muß wenn er denn mal da is.
Des schlimmste bei denen is ja das ich ne Katze hab, des is ja das absolute
Noooooooo-gooooooooo. Schlimmer gehts nimmer die sind ja sooooooooo ansteckend, am besten gleich weggeben.
Bevor ich meinen kleinen süßen hergeb friert die Hölle zu mit ner 10 Meter dicken Eisschicht, des kannst glauben.
Ansonsten hab ich eine Traumschwangerschaft, aber so langsam merk ich auch das die Zeit recht schnell vergeht und der Oktober au immer näher rückt und ich noch so viel zu erledigen hab. Vor der Geburt hab ich au ein wenig bammel, is ja meine erste, aber da werd ich wohl durch müssen.
Lg
Tamina
|