Ich stelle mich mal vor :-)

emilyengel
[1] 24.04.08, 08:31

Hi,

ich habe diesen Club gegründet, weil wir noch nicht allzulange hier in Wiesbaden wohnen (ca. 3 Jahre) und ich mich auch mal gern mit anderen Müttern austauschen möchte. Vielleicht entstehen ja auch mal treffs oder Freundschaften...wer weiß?

Alles andere steht ja in meiner VK.

LG

Emily

mami_wi
[2] 12.06.08, 12:34

wir stellen uns dann auch mal vor....
ich bin die sandra 21 jahre alt, mit meinem verlobten christian,21 jahre, und unseren beiden kindern:
denise michelle (*22.11.05)
und elia joel (*14.10.07)

wir wohnen in wiesbaden -biebrich und freuen uns sehr auf neue kontakte!
wir sind sehr spontan, treffen uns gern mit freunden und gehen gern schwimmen und spazieren! wir sind eigentlich sehr unkompliziert und offen für fast alles!!!

lg sandra

kattik
[3] 22.06.08, 13:00

Hallo!

Dann will ich mich auch mal vorstellen!:-)

Also, ich bin 31 Jahre alt wohne auch in Wiesbaden- Biebrich

...zumindest zeitweise :-D

da mein Freund Däne ist pendeln wir oft zwischen Svendborg und Wiesbaden...

Wiesbaden ist eine wunderschöne Stadt, aber am liebsten wäre ich schon nach Dänemark ausgewandert, denn dort ist meine geliebte See, und Svendborg ist eine genauso schöne Stadt wie Wiesbaden.. ganz anders, viel kleiner aber ich fühle mich dort schon zuhause...

Allerdings muß ich bis zum Ende meines Studiums noch in Deutschland bleiben...

Bis jetzt haben ich studiert und gearbeitet, mit unserer Kleinen Maus, werde ich dann nur studieren... vorerst... wir werden sehen...

aber das 1. Jahr möchte ich auf jedenfall zuhause bleiben, und danach ist nicht mehr so viel Zeit bis zum Ende des Studiums...

Ich bin gerade zum ersten Mal schwanger und es ist wahnsinnig aufregend....

Freu mich mich mit Euch austauschen zu können! ;-)

Ganz liebe Grüße vom Rhein

#sonne Katti