Heute Es+15 oder sogar schon Es+16

sttropez
Ehrwürdige Schildkröte
[1] 30.03.10, 08:04

weiss nicht,ob ihr meinen beitrag gestern gelesen habt. habe am samstag abend bei es+13 einen positiven ss-test in der hand gehalten (und das Abends...) der einen 2. rosa strich zeigte, aber nicht richtig fett, daher hab ich gedacht, ok, testest einfach am montag nochmal und zwar morgens mit der Hoffnung, dass der 2. Strich richtig schön fett wird.....und was ist passiert? es kam überhaupt kein Strich mehr!!!! Habe gestern meine Tage nicht bekommen und hoffe auch, dass sie heute fern bleiben. Hab beschlossen, dann heute abend nen test zu kaufen, sollte mens nicht doch noch eintrudeln, und dann teste ich morgen nochmal......oh man, jetzt hab ic´h angst, dass dieser dann auch negativ ist!!!!!!!!!
(Übrigens, die SS-Test, stammen beide vom Gyn, die meine Freundin für mich dort besorgt hat ), sehen aber etwas "billig" aus......)

expertinnen-team
Alter Hase
[2] 30.03.10, 10:55

Liebe Sttropez,

wie schön, dass die Mens weiterhin ausbleibt! Das ist ein gutes Zeichen! Ich kenne mich nur mit Schwangerschaftstests aus der Reihe Clearblue aus, zu den Produkten anderer Hersteller kann ich nichts sagen. Ich hoffe, dass Du heute einen hochwertigen Test, z.B. von Clearblue, kaufst und damit morgen ein eindeutiges Ergebnis bekommst und wir hier feiern können!

Manchmal dauert es ein wenig länger bis das hcg so ansteigt, dass wirklich jeder Test eine eindeutige farbige Linie zeigt!

Liebe Grüsse und gedrückte Daumen schickt
Dr. Andrea Weidenfeld

isabell-3006
Alter Hase
[3] 30.03.10, 14:48

Hi!
das hört sich doch gut an, ich bin heute ES+13 und meine Mens ist auch noch nicht da,will aber noch nicht testen...will noch warten. Weiß auch nicht wie das Ziehen im UL deuten soll, fühlt sichj an wie Tage, jedoch ist es nicht dauerhaft und taucht hin und wieder mal auf...hmm und meine Brust ist schon seit ner Woche sehr empfindlich....weiter abwarten.#zitter

expertinnen-team
Alter Hase
[4] 30.03.10, 20:46

Hallo sttropez, dann drück ich dir mal die Daumen. DAs HCG schwankt am Anfang noch sehr. Welchen TEst hast du denn da benutzt? Nimm einen vernünftigen Schwangerschaftstest und teste nochmal mit Morgenurin. Liebe Grüße Annett Eulenkamp

staffilokokkus
Alter Hase
[5] 31.03.10, 00:05

Ich reihe mich hier mal ein...

bin heut ZT 48 #heul und ES+17. Mein CBM hat auch keinen ES gefunden und ich hab noch 3 Tage mit Ovus weiter gemacht. Anscheinend hatte ich dann doch einen ES (das mit den Linien deuten is ja auch immer so ne Wissenschaft). Leider war mein SST am ES+14 negativ und bis jetz is außer so ein Gefühl als ob die Mens gleich kommen wird nichts in Sicht.
Ich find das alles anstrengend... hab Ende April nen Termin beim Gyn...wir müssen unbedingt was gegen diese langen Zyklen machen...da kann ich ja nur 6 mal im Jahr Schwanger werden und den Hormonstatus hätt ich auch mal gern gewusst.

Ich kann mit euch mitfühlen...

Liebe Grüße

expertinnen-team
Alter Hase
[6] 31.03.10, 10:50

Liebe staffilokokkus,

ich drücke die Daumen, dass die Mens doch nicht eintrifft, sondern eine ganz andere POSITIV Überraschung.

Falls aber doch ist es gut, dass Du bald einen Termin bei Deinem Frauenarzt hast. So lange Zyklen deuten oft auf hormonelle Probleme hin und erschweren eine Schwangerschaft deutlich.

Liebe Grüsse und gedrückte Daumen schickt
Dr. Andrea Weidenfeld