Wann GV?

amore79
Ehrwürdige Schildkröte
[1] 30.03.10, 14:40

Hallo,
ich benutze zum ersten mal meinen CBM und bin jetzt ZT 14. CBM zeigt im moment einen Balken an. Laut Tempi habe ich meinen ES immer zwischen den 14 und 17 ZT.
#augen Wann genau sollte ich GV haben? Vor ES-Symbol, mit ES-Symbol oder unmittelbar danach?
Danke vielmals :-D
Verena

isabell-3006
Alter Hase
[2] 30.03.10, 14:52

Hi!

am besten schon dann wenn der CBM 2 Balken anzeigt und dann möglichst aller 2 bis 3 Tage, aber manchmal reicht es auch am Tag wo das Eisymbol auftaucht.
Viel Glück!:-)

lg bella!

expertinnen-team
Alter Hase
[3] 30.03.10, 20:50

Hallo Verena, am besten dann, wenn du ohnehin deinen Eisprung vermutest. Da am besten alle 2 Tage. Und wenn das erste Eisymbol kommt am besten an dem Tag und wenn Ihr mögt, dann noch am 2. Eisymboltag. Viel Glück! Liebe Grüße Annett Eulenkamp

hh0569
Alter Hase
[4] 02.04.10, 08:00

Guten Morgen,

bin jetzt etwas verunsichert. Dachte immer, am "wichtigsten" ist der 1. Tag mit dem Ei-Symbol. Ist das auch so, oder ist es der letzte (2-Balken-)Tag VOR dem Ei-Symbol??? Wir wünschen uns ein 2. Kind und sind im 6. ÜZ. Danke vorab für Eure Antworten und schöööööööne Ostertage an Euch alle

expertinnen-team
Alter Hase
[5] 02.04.10, 10:28

Zitat von hh0569:Guten Morgen,

bin jetzt etwas verunsichert. Dachte immer, am "wichtigsten" ist der 1. Tag mit dem Ei-Symbol. Ist das auch so, oder ist es der letzte (2-Balken-)Tag VOR dem Ei-Symbol??? Wir wünschen uns ein 2. Kind und sind im 6. ÜZ. Danke vorab für Eure Antworten und schöööööööne Ostertage an Euch alle

Hallo hh0569, wichtig ist der 1. Eisymboltag. Aber die TAge vorher sind ja auch fruchtbar, weil die Spermien ja 2-3 Tage überleben können und somit auf das Ei warten können. Ebenso kann der zweite Eisymboltag ausreichen. Da man den Eisprung nicht genau festlegen kann sondenri hn auf 2 Tage eingrenzen kann, kann man auch nicht den Verkehr stündlich festlegen. Dir auch schöne Ostern. Liebe Grüße Annett Eulenkamp