Wääähhh alles blöd :(
|
magiccat30 |
[1]
02.06.10, 16:58
Hi Mädels, |
|
chiara69 |
[2]
02.06.10, 17:34
armes |
|
dark-witch |
[3]
02.06.10, 18:12
huhu ich hab diese wunderbare blasenentzündung mit nierenbecken entzündung am anfang meiner ss gehabt in der 8 ten woche ca und habe da einen coktail bekommen der einmalig getrunken wird aber 5 tage lang wirkt und danach ist alles weg gezaubert. alsoooooo nicht die hoffnungen aufgeben und einfach mal mit dem fa reden thema kiwu...lg und ne schnelle und gute besserung. |
|
rinamausi1984 |
[4]
02.06.10, 19:16
Mensch, Du Arme! |
|
magiccat30 |
[5]
02.06.10, 19:44
Danke für die Aufmunterungen. Hab Freitag einen Arzttermin da ja morgen Feiertag ist. allerdings hab ich heute alle pflanzlichen Mittel die ich noch hatte in mich ineingestopft und bin den ganzen Tag mit Wärmflasche rumgelaufen. Im Moment gehts grad etwas besser. Hoffe es bleibt so. |
|
expertinnen-team |
[6]
02.06.10, 21:42
Hallo Nadine, gute Besserung erstmal zu deiner doofen Blasenentzündung. Aber bitte lass deine Blasenentzündung behandeln. DAs ist das Wichtigste. Der Rest findet sich. Viel Glück! Liebe Grüße Annett Eulenkamp |
|
magiccat30 |
[7]
02.06.10, 22:26
Das mache ich sowieso, ich weiß nämlich wo das auch enden kann. Hatte es schon mal so schlimm das ich ein paar Tage im Krankenhaus verbringen musste. Deswegen gehe ich auch gleich Freitag früh zum arzt. Im Notfall wird mein Freund mich zum Notärztedienst bringen. Habe heute schon 6 Liter getrunken. Puhhh.... |
|
expertinnen-team |
[8]
03.06.10, 22:05
Hallo Nadine, |
|
magiccat30 |
[9]
03.06.10, 22:09
Hallo, |
|
magiccat30 |
[10]
04.06.10, 10:20
So nachdem ich heute nacht wieder schmerzen ohne ende hatte :( bin ich heute gleich zum Arzt. Der hat mich geschimpft, weil ich nicht gleich am Mittwoch gekommen bin und mir antibiotika verschrieben die man auch während der Schwangerschaft nehmen kann. Er sagte auch er glaubt nicht das es zu einer Einnistung kommt, aber es wäre auch nciht völlig ausgeschlossen. Dann hat er mir noch 8 Liter trinken am Tag aufgebrummt. puhhh.... Ich bin bei Liter nummer eins. Und dann hat er mir noch gesagt wenn wir weiter üben soll ich nach dem GEschlechtsverkehr immer gleich auf Toilette gehen. Hmmm, dabei dachte ich immer man soll bissel Liegen bleiben? |
|
dark-witch |
[11]
04.06.10, 10:25
hm das ist mir auch neu das man da gleich auf die toi gehen soll. er meint bestimmt wegen erneuten infektionen was aber blödsinn wäre ich glaub ja nicht das du mit den schmerzen noch gv haben wirst. lol und zudem sagt mein fa immer, es soll wirken wie ne gute gesichtscreme lachhhhhhhhhhh nun ja jeder ist da anders . lg |
|
magiccat30 |
[12]
04.06.10, 13:11
Nein er meinte das man generell nach dem Geschlechtsverkehr auf die Tiolette gehen soll. Hab mich jetzt auch mal im Internet schlau gemacht udn auf einigen seiten steht das auch wrklich so da. |
|
bella212 |
[13]
04.06.10, 15:11
Huhu. |
|
magiccat30 |
[14]
04.06.10, 16:23
aha :D gut zu wissen. Aber warum soll ich denn während meiner fruchtbaren Tage auf einen Orgasmus verzichten? Ich hab gelesen das ein Orgasmus für eine Befruchtung förderlich ist... |
|
bella212 |
[15]
04.06.10, 16:28
Ich meine den Orgasmus den du an der Klitoris bekommst! |

Bin ja erst ES+3. Morgen geh ich dann wohl zum Arzt, hatte gedacht ich bekomm es so auf die REihe ohne Antibiotika, war wohl nichts.
chen,
.....sei froh wenn es wieder weg ist.