An das Expertinnenteam

ninipooh81
Alter Hase
[1] 02.06.10, 18:34

Bin etwas unsicher!
Hatte am 25.4. meine letzte Regel, habe am Montag einen positiven SS-Test gemacht mit Clear-Blue Digital. Demnach müsste die Empfängnis vor 2-3 Wochen stattgefunden haben!
Ich war gestern bei meinem FA und der hat per Ultraschall geschaut, konnte aber noch nichts sehen, nur dass ich eine erhöhte Gebärmutterschleimhaut habe, er sagte, er geht davon aus dass ich schwanger bin!
Soll jetzt am freitag noch mal zum Ultraschall kommen!
Ab wann sieht man denn was auf dem Ultraschall?

knuddelbande
Alter Hase
[2] 02.06.10, 21:29

Hi ich kann dir nur sagen wie es bei meiner SS war also ich habe am 9.8.08 fruchtbarkeitstest gemacht positiv und am 24.08.08 einen Schwangerschaftstest auch dieser war positiv.
Am 25.08.08 war ich beim FA und dieser sah nichts gar nichts und meine Hormone waren nicht sehr hoch nur bei 38%. Am 09.09.08 habe ich einen neuen FA termin gehabt und dort hat er dann den sogenannten Dotter gesehen und meine Hormone waren auf 900% gestiegen. Am 08.10.08 hatte ich einen weiteren FA termin. Dazwischen hatte ich von 10-22.09.08 Kreislauf probleme, Erbrechen bis zur Gale und einlieferung ins KH. Am 24.09 Haben sie mir das herzschlagen und gesagt er sei 13,4 mm groß :-)

So ich hoffe ich habe dir etwas geholfen

lg
stefanie

expertinnen-team
Alter Hase
[3] 02.06.10, 21:45

Hallo Ninipooh, Offensichtlich war dein Zyklus länger als 28 Tage, das heisst dein Eisprung war später, deine Schwangerschaft scheint noch sehr jung zu sein. Sehen kann man Ende 5. aber meist erst ab 6. Woche. Und ab 7/8. Woche sieht man den Herzschlag. Kopf hoch bald siehst du was. Liebe Grüße Annett Eulenkamp

magiccat30
Alter Hase
[4] 02.06.10, 22:33

:) da sag ich mal #herzlichen Glückwunsch

ninipooh81
Alter Hase
[5] 03.06.10, 09:52

Vielen dank! hoffe ich kann morgen den kleinen stöpsel sehen! :-)

star-gazer
Weise Eule
[6] 03.06.10, 11:34

Erstmal GLÜCKWUNSCH!
Und ja, Du must Dich noch etwas gedulden ;-)
Ich versteh Dich gut, bei mir ist´s momentan genauso!!
War letzte Woche beim ersten US und man hat auch nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen. Gestern dann eine klitzekleine (6,3 mm) große Fruchthöhle und in 2 Wochen sehe ich hoffentlich unser Krümelchen!!
Der FA hat mich aufgrund der Größe der Fruchthöhle auf 5+4 (also heute 5+5!!) zurückgestuft. Meine Zyklen sind auch immer etwas länger gewesen!

Tja, das warten und hibbeln endet auch nicht mit dem positven SST! MIST #rofl

ninipooh81
Alter Hase
[7] 05.06.10, 08:54

Wollte nur sagen, die fruchthöhle ist da! in zwei Wochen muss ich wieder hin, da sollen wir dann unseren Stöpsel sehen und das herz schlagen sehen! Bin total aufgeregt! Und star-gazer du hast recht, das hibbeln endet auf keinen Fall mit dem positiven SST!
LG an alle, die mich beruhigt haben!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

clearblue-team
Alter Hase
[8] 05.06.10, 10:42

Liebe ninipooh,

da hat sich das warten ja gelohnt! :-)

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft und sind schon ganz gespannt, was Du von deinem nächsten Termin bei deiner FA berichtest.

Liebe Grüße
Dein Clearblue-Team

expertinnen-team
Alter Hase
[9] 06.06.10, 00:04

Hallo ninpooh,

juchuu, ich freue mich, dass sich das Warten für Euch gelohnt hat. Nun geht das Warten zwar weiter, aber das wolltet Ihr ja so, oder? Ich wünsche Euch alles Gute und Eurem Krümel eine gesunde Entwicklung.

Hoffentlich berichtest Du uns, wenn Du das Herzchen hast schlagen sehen?

Liebe Grüße Dr. Janet Burscheidt