ES + 8

mallorca31
Fest verwurzelt
[1] 05.09.10, 14:56

Huhu Mädels,

merkt man da überhaupt schon irgendwas? Geht das ???

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

kathrin0104
Fest verwurzelt
[2] 05.09.10, 15:17

Hallo mallorca, #winke

ich finde eigentlich nicht! Meist sind wir Frauen so auf uns und unseren Körper fixiert das wir alles Mögliche als Zeichen deuten oder hineininterpretieren. #gruebel

Ob wir wirklich etwas gemerkt haben wird uns ja erst hinterher deutlich ........... wenn wir #schwanger sind oder eben auch nicht!

Es dauert eben alles seine Zeit und jede Frau ist da unterschiedlich .......... die eine merkt früher das sie #schwanger ist, andere eben später und manchmal sehen wir auch den Wald vor lauter Bäumen nicht und anderen fällt die körperliche Veränderung eher auf als uns selber.
(dark-witch hat da einen schönen Beitrag dazu geschrieben)

Wir wollen gerne spüren, aber wirkliche Gewissheit bringt erst der positive SST und die anschließende Bestätigung durch den FA.

Habe hier im Forum über die sogenannte Einnistungsblutung gelesen - ja die gibt es wirklich. Aber das es eine war bestätigt auch erst wieder der positive SST.

An mir selbst habe ich körperliche Veränderungen bemerkt ca. 2 Wochen nach Ausbleiben der Regel, das ist immer noch mit das sicherste Anzeichen!

Ich drücke dir ganz doll und fest die Daumen das es bei dir geklappt hat und du die restliche Hibbelzeit noch gut überstehst.

Alles Gute für dich!

LG Kathrin

amy-rose
Weise Eule
[3] 05.09.10, 15:35

...dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...sehe ich ganz genau so!
Nur so viel dazu:
Bin heute auch bei ES+9...aber alles was ich so fühle und eher unbewusst wahrnehme, kann eben beides sein...entweder die Mens kommt oder sie kommt nicht. Ich teste frühestens am NMT und dann könnte sich schon eher abzeichnen, was Sache ist...bis dahin versuche ich nicht so viel in mich hinein zu horchen...stiftet nur innerliche Unruhe. ;-)

Darum schiebe ich mal etwas Geduld zu dir hinüber und wünsche natürlich trotzdem viel Erfolg!!!!

dark-witch
Weise Eule
[4] 05.09.10, 16:04

huhu ich schreibe dir das selbe wie bei dem anderen ähnlichen beitrag.
also bei mir fing es auch an es+3 an und ich dachte, das die mens früher kommt, was ja echt komisch gewesen wäre. dabei handelte es sich aber um die einnistung #rofl. lg und hoffentlich bald positive ergebnisse;-)#liebdrueck

magiccat30
Alter Hase
[5] 05.09.10, 16:06

Ich bin immer ruhig bis ES+7 und dann fängt es auch bei mir an, dass ich ständig zipperlein habe. Die Psyche kann einen echt auch was vormachen. Aber das weiß man dann ja auch erst wenn es geklappt hat oder nicht, ob es ein streich war oder wirklich anzeichen.
Meine Daumen ahst du auch jeden Fall #pro#klee

mallorca31
Fest verwurzelt
[6] 05.09.10, 16:20

Ja liebes Universum gibt mir einen positiven Test, das ich nicht alle in den Wahnsinn treibe ;-);-)
Ich bin ruhig, ich atme tief durch, alles ist gut wie es jetzt ist. ( aber mit einem positiven Test ) wäre es noch besser #bitte

magiccat30
Alter Hase
[7] 05.09.10, 16:27

:) DU schaffst es auszuhalten bis NMT... du schaffst es auszuhalten bis NMT....du schaffst es auszuhalten bis NMT....#augen

ich wäre gern schon da wo du jetzt bist :( noch 14 Tage bis ES.
Aber mal sehen. Nehem ja jetzt die erste Hälte die Himbeerblätterglobulis. Ich bin gespannt.

isabell-3006
Alter Hase
[8] 05.09.10, 16:40

Warum machst du dich denn so verrückt? bleib doch mal locker.....

mallorca31
Fest verwurzelt
[9] 05.09.10, 16:45

mache mich nicht verrückt ;o) Hibbel nur...und mache auch ein wenig Spass....so geht die Zeit schneller rum bin ja heute ZT24 und in ein paar Tagen weiss ich ob ich mich den Oktober Thread anschließe oder nicht;-)

@cat, die zwei Wochen werden bei Dir schnell vergehen

isabell-3006
Alter Hase
[10] 05.09.10, 16:46

ist ok.....dann hibbel mal weiter....;-)