Typisch Mann ....

iffets85
Alter Hase
[1] 05.09.10, 17:44

Ich könnt heulen #heul ... habe seit Beginn dieses Zyklus fleißig Mumu und ZS beob. und heute das erstemal bewusst den klaren, glibbrigen, fast wie rohes Eiweiß - ZS gehabt ... war ganz euporisch und mehrmals kleine Annährungversuche bei meinem Menne gemacht ...

UND .... ?????

Nichts da .... seit Tagen hat er überhaupt keine Lust, man .... Bin doch sonst so optimistisch ...

Kenn das einer von euch, bei euren Männer ????

Zumal ich ihm nicht mal geagt habe das für in den fruchtbaren Tagen sind ... aber aus Rücksicht zu ihm schon lang nichts mehr in dieser Hinsicht gesagt, um ihn auch nicht unter Druck zusetzen

:-( trauriger Grüß und sorry für dieses belanglose #bla #bla #bla

isabell-3006
Alter Hase
[2] 05.09.10, 18:32

Ach Süße! Lass dich mal #liebdrueck. Ich kenne das auch von meinem Mann. Solche Phasen gibt es auch manchmal...leider. Versuche es einfach nochmal ihn zu verführen. Wir sind doch da erfinderisch! ich hoffe du verpasst deine Chance nicht.

coconel
Weise Eule
[3] 05.09.10, 18:35

Lass dich drücken #liebdrueck

Hatte das auch schonmal....da ich meinen Freund auch nicht unter Druck setzen möchte und dem #sex den Spaß nicht nehmen möchte, aufgrund der möglichen Hintergedanken.

Habe aber an dem besagten Tag meinem Schatz vom #ei erzählt und das war es ihm dann Wert seine Unlust zu überwinden :-)

Oder du probierst ihn zu verführen...

LG

beaalb74
Alter Hase
[4] 05.09.10, 19:24

Hallo kenne das nur zu gut. habe diese Phasen auch durchmachen müssen. Aber die sind gottseidank im moment vorbei.

Versuche es nochmal wird schon klappen.

LG Beate

iffets85
Alter Hase
[5] 05.09.10, 19:26

Ach man ... ist schon beruhigend ... aber trotzdem ... ist doch ärgerlich ... ich möchte nicht noch ein Zyklus verschenken ... gibt mir doch so´ne Mühe ihn nicht unter Druck zusetzen .... erzähle ihm nicht´s, mache alles heimlich ... man ... eh ... tut mir leid .... #heul #heul

expertinnen-team
Alter Hase
[6] 05.09.10, 22:31

Liebe iffets,

es tut mir sehr leid, dass Du so traurig bist.
In diesem Fall, wenn Du nun selbst so unter Druck bist, würde ich dann doch dazu raten mit Deinem Mann zu sprechen. Es nützt ja nichts, wenn er keinen Druck hat und Du dabei dann so leidest, oder?

Ich finde übrigens, dass das überhaupt nicht belanglos ist, ganz im Gegenteil, es ist wichtig, dass Du das mal los wirst und Frauen Dir sagen, dass sie Dich verstehen. Du hast ja gesehen, es ging und geht einigen so.

Ganz besonders liebe Grüße
Dr. Janet Burscheidt

iffets85
Alter Hase
[7] 06.09.10, 06:03

#danke ....

Hatte gestern im Bett mich dazu durchgerungen mit ihm darüber zusprechen ... und als ich ihm sagte das ich diese Woche höchstverscheinl. meine fruchtbaren Tage habe, war er happy und meinte deswegen bist du so komisch ... warum hast du das nicht gleich gesagt ???

Man bin ich ne Zicke .... hab eigentl. schon nen tollen Mann #verliebt

Schau´n wa mal was die Woche bringt ... :-p

coconel
Weise Eule
[8] 06.09.10, 10:27

Na siehste ;-)

Manchmal reagieren sie dann doch ganz harmlos. Sie wollen ja schließlich auch ein Baby :-)

Freu mich für dich!

expertinnen-team
Alter Hase
[9] 06.09.10, 11:32

Hallo iffets,

ich freue mich, dass Du Dich durchgerungen hast das Thema anzusprechen und dass Dein Mann so gut reagiert hat. Was eine Erleichterung für Dich!

Dann wünsche ich Euch eine gutgelaunte und fruchtbare Woche!

Liebe Grüße
Dr. Janet Burscheidt

isabell-3006
Alter Hase
[10] 06.09.10, 14:39

kommun:-)ikation ist alles!

iffets85
Alter Hase
[11] 06.09.10, 16:27

#kuss Knutschi an euch ... Ihr seit schon echt lieb #liebdrueck hilft echt manchmal ne Runde Kummer los werden zu können ... lieben #danke euch

isabell-3006
Alter Hase
[12] 06.09.10, 19:31

gern geschehen...:-)

beaalb74
Alter Hase
[13] 06.09.10, 19:33

bitte bitte nicht´s zu danken

LG Beate