Fragen über Fragen

dori573
Ehrwürdige Schildkröte
[1] 06.10.10, 09:23

Hallo ich habe am Montag einen Schwangerschaftetst von Dm gemacht dieser war leicht positiv und abends dann einen Clearblue dieser zeigte nicht schwanger an.
Am Dienstag habe ich dann einen Frühtest von Clearblue gemacht, dieser zeigte auch eine 2 Leichte linie an. Muss nicht der Strich mal dicker werden?

Hatte hier noch ein paar ebay Test liegen, kann man ab 10.. testen dieser zeigte nur eine minimale 2 Linie an.

Ich habe riesen Angst das es wieder vorbei ist, hatte schon 3 Fehlgeburten!

LG Tine

magiccat30
Alter Hase
[2] 06.10.10, 10:12

Es kommt ja drauf an wieviel Tage du nach dem ES bist. Mein CB hat an Es+13 angezeigt. Das ist auch ein 25ger.

Außerdem zwei tests mit strich :D! Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch!

zimtstern78
Weise Eule
[3] 06.10.10, 11:45

Stärker werden sollten sie zwar, aber dazu mußt Du dann auch mehrere Tage nacheinander den gleichen Test machen, und nicht unterschiedliche Marken, und sogar durch Trinkmenge und wie lange der Urin in der Blase war wird es beeinflußt.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Wurde denn bei Dir schon geschaut woran es liegen könnte? Ich hatte auch 2 FG, aber diesmal läuft alles prima, hab morgen Bergfest. Muß allerdings Heparin spritzen weil bei mir eine Gerinnungsstörung festgestellt wurde.

expertinnen-team
Alter Hase
[4] 06.10.10, 16:29

Hallo Tine,

wenn ein zuverlässiger Test positiv ist, wenn auch nur leicht, dann ist es sicher, dass Du schwanger bist. Ohne Schwangerschaft kann kein HCG nachgewiesen werden.

Du hast ja leider schon 3 Fehlgeburten hinter Dir und so würde ich dann raten bei einem positiven Test zum Arzt zu gehen. Der sollte nun den Blut HCG-Wert bestimmen und am besten den Wert nochmal in 3-4 Tagen. Dann kann man feststellen, ob die Werte so ansteigen wie sie sollen und Du weisst bescheid, ob alles in Ordnung ist.

Ich freue mich aber schonmal vorsichtig mit Dir und wünsche alles alles Gute!!!!

Liebe Grüße mit fest gedrückten Daumen
Dr. Janet Burscheidt