butterflyeffekt
Weise Eule
|
[1]
06.10.10, 13:50
Hallo ihr lieben,
komme gerade vom Hausarzt so langsam frag ich mich was mit mir los ist??
Wir sind ja fleißig dabei unser zweites Wunsch Mäuschen zu zeugen.
es klappt aber nicht schnell wie bei unserem esten Racker,naja kann man ja nichts machen.
Letzten Zyklus Zyste gehabt und jetzt war ich bei meiner Hausärztin wegen Schluckbeschwerden die sagt das kann auch sein das ich was mit der Schilddrüse habe.
Sie sagte zu mir, jetzt machen wir erstmal ein Ultraschall Termin mit Blutentnahme. Und im Gleichen Atemzug fragte sie mich ob ich weiß was passiert wenn man Knoten entdeckt?
Ich sagte ich kann es mir schon denken will aber garnicht so genau wissen.
Ich denke mir ich muß dann wieder unters Messer. Und Baby Adee.
Ich bin total fertig das wäre meine dritte Op in diesem Jahr.
Mir ist Nur zum heulen zu mute. Ich kann mir dann auch denken warum das mit dem Baby nicht klappt. So eine verdammte Sch........
Ich hoffe noch das es diesen Monat geklappt hat ich warte noch.Nächste Woche soll die Pest kommen.
Ich weiß garnicht woran ich als erstes denken soll. Oh man cih brauch mal ne Pause.
Danke fürs Lesen.
LG Butterflyeffekt mit Tränen im Augen
|
star-gazer
Weise Eule
|
[2]
06.10.10, 15:28
Oh je Du Arme! 
Ist ja echt Mist aber versuch´s so zu sehen: Man hat erkannt, dass was nicht stimmt und versucht Dir jetzt zu helfen.
Jetzt schau erstmal nach Dir!! Alles ist ja noch nicht raus und wenn´s Dir wieder besser geht, dann klappt´s bestimmt!
|
expertinnen-team
Alter Hase
|
[3]
06.10.10, 21:22
Hallo Butterflyeffekt, ich kann deine Ängste verstehen. Aber es sollte immer die Gesundheit im Vordergrund stehen. Denn die ist wichtig für das nächste Baby was in dir wachsen soll, damit es auch gesund in dir wachsen kann.
Aber vielleicht sind alle deien Sorgen unbegründet. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße Annett Eulenkamp
|
beaalb74
Alter Hase
|
[4]
07.10.10, 07:36
laß dich drücken.
aber du schaffst das und alles zu finden ist besse als etwas zu übersehen und sich dann vorwürfe machen. Gönn dir ruhig mal eine pause dann wird es bestimmt bald klappen.
LG Beate
|
kathrin0104
Fest verwurzelt
|
[5]
07.10.10, 09:25
Hallo,
ich drück dich mal 
Kann deine verzweiflung gut verstehen, aber wenn ein gesundes Baby in dir wachsen soll muss auch die Mutter gesund sein und sich diesen Monaten körperlich und gesiti8g stellen können!
Lieber vorher alles abcecken und dann voll durchstarten als wenn Probleme erst festgestellt werden wenn du schon schwanger bist!
Drück dir alle Daumen das sich alles zum Positiven wendet - du schaffst das schon!
Und zum Zuhören und Ausheulen sind wir doch hier auch da! 
Liebe Grüße
Kathrin
|