Kein LH-Anstieg, trotzdem ES?

o0babyjane0o
Fest verwurzelt
[1] 03.01.11, 05:59

Guten Morgen ihr Lieben,

und noch ein Frohes neues Jahr :-D

ich benutze diesen Zyklus das erste Mal einen Digitalen Ovu von CB (hab ich ja bei euch gewonnen :-) danke nochmal)
Morgen hätte ich eigentlich meinen errechneten ES.
Jetzt ist heute die Temoi gesunken, der Test hat noch keinen LH-Anstieg ermittelt.

Ich wollte jetzt mal allgemein fragen ob das jemand von euch kennt und ob man trotzdem seinen ES haben kann auch wenn kein LH-Anstig ermittelt wird?

Hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/558041

Danke schon mal im vorraus :-)

Wünsche euch einen schönen Wochenstart #winke

GLG o0babyjane0o

expertinnen-team
Alter Hase
[2] 03.01.11, 10:52

Hallo Babyjane, es könnte durchaus auch sein, dass deine Temperatur verfälscht ist, da du ja eine Stunde früher gemessen hast. Die Temperatur ist da leider sehr anfällig.

Wenn aber bisher kein LH Anstieg ermittelt wurde, dann kann auch noch kein Eisprung stattfinden, ohne LH ist das nämlich nicht möglich. Wie lang sind denn deine Zyklen und sind sie so regelmäßig, dass du die Uhr danach stellen könntest? Wenn die Zyklen unterschiedlich lang sind, wird es schwer mit dem Kalender die Eisprung zu errechnen. Dann bleibt nichts weiter übrig als zu testen. Die Hormone sind da die zuverlässigsten Symptome.

Viel Glück, bei der Suche nach dem Eisprung. Ich hoffe du findest ihn bald.

Liebe Grüße Annett Eulenkamp

o0babyjane0o
Fest verwurzelt
[3] 03.01.11, 17:03

Ich bin da eh relativ entspannt.
Wir sind jetzt erst im 2ÜZ nach absetzten der Pille und mir ist klar das mein Körper noch komplett verrücktspielen kann.
Aber der letzte Zyklus war schon sehr schön, genau 28 Tage lang, mit sehr schöner Kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/552803
Leider hab ich an Tag 29 meine MENS bekommen.

Mich hat das nur mal interessiert.
Wenn dieser Zyklus gleich ist, habe ich morgen meinen ES, also muss ich eh abwarten ;-)

Danke schonmal für die Antwort.

GLG o0babyjane0o

expertinnen-team
Alter Hase
[4] 03.01.11, 22:14

Hallo Babyjane, kein Wunder, meist ist der erste Zyklus nach der Pille noch genauso wie mit Pille. Nun kann es aber durchaus passieren, dass dein Zyklus aus der Bahn gerät oder zumindest länger wird. Warten wir ab was passiert. Schön, wenn du noch ganz entspannt bist, das ist eine gute Voraussetzung! Viel Glück!

o0babyjane0o
Fest verwurzelt
[5] 05.01.11, 06:04

Halöchen ich bins nochmal.
Leider hatte ich bin jetzt immer noch keinen LH-Anstieg.
Habe aber seit 3 Tagen Mens artige Beschwerden, denke also dass das der Mittelschmerz sein wird.
Kannn es denn sein das man trotz MS keinen ES hat?

Habe jetzt leider nur noch für morgen einen Ovu :-(

LG o0nanyjane0o

expertinnen-team
Alter Hase
[6] 05.01.11, 15:47

Hallo Babyjane, solltest du morgen keinen Eisprung angezeit bekommen, dann solltest du dir vielleicht nochmal Tests kaufen gehen um den LH Anstieg zu ermitteln. Anscheinend steht der Eisprung bevor. Auch zu deiner Kurve würde das gut passen.

Oder ihr habt nun alle 2 Tage Verkehr, dann deckt Ihr alle Möglichkeiten optimal ab.

Der Mittelschmerz kann vor, während oder sogar nach dem Eisprung auftreten und gilt daher zwar als Begleiterscheinung aber nicht als sicheres Anzeichen.

Viel Glück bei der Suche nach dem Eisprung. Aber er komtm sicher bald.

o0babyjane0o
Fest verwurzelt
[7] 05.01.11, 19:11

Ja so hatte ich das auch vor, morgen früh teste ich und wenn das Ergebins negativ bleibt, hol ich mir neue Tests.
Wir bleiben fleißig und ich werde Berichten, wann das Eichen sich traut zu springen :-D

GLG o0babyjane0o

expertinnen-team
Alter Hase
[8] 05.01.11, 21:52

Hallo babyjane, manchmal kann einen auch der Körper zur Verzweiflung bringen. Ich drücke dir die DAumen, dass der Eisprung sich nicht mehr all zu lange ziert. Liebe Grüße Annett Eulenkamp

o0babyjane0o
Fest verwurzelt
[9] 06.01.11, 05:53

Juhu :-)

Heute Morgen auf den letzten Drücker (letztes Teststäbchen) hat mir der Ovu ein :-) angezeigt.
Sehr schön.
Wenn ich das richtig verstanden habe bin ich ja jetzt die nächsten 2 Tage besonders fruchtbar richitg?
Also ist es nicht schlimm wenn wir erst heute Abend Bienchen setzen ( mein Freund hat die Woche Spätschicht) ?
Wie es der Zufall will haben wir nämlich gestern Abend keine Bienchen gesetzt:-(
Und irgendwie hatte ich so ein Gefühl, dass ich dann heute nen positiven Test hab^^

Naja die Tage davor waren wir fleißig ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/558041

Dann heißt es jetzt nachlegen, Daumen drücken, hoffentlich weiter so ruhig bleiben und abwarten :-)

Danke das ihr euch hier so lieb um uns alle kümmert.
Ich finde das echt super und es hilft mir sehr :-)

GLG o0babyjane0o

dugong30
Ehrwürdige Schildkröte
[10] 06.01.11, 07:28

Heute abend reicht aus!
Nach dem positiven Ovu findet der ES 12-36 Stunden später statt!
Also morgen vielleicht auch noch ein Bienchen setzten

expertinnen-team
Alter Hase
[11] 06.01.11, 13:10

Liebe babyjane,

wie schön, dass sich nun endlich das ersehnte Smiley gezeigt hat!

Nun haben die zwei fruchtbarsten Tage begonnen. Ein Bienchen heute abend wäre eine ideale Ergänzung, aber Ihr habt bereits gut plazierte Bienachen und braucht Euch keine grossen Sorgen um das Timing mehr machen! Auch die Tage vor dem Eisprung bieten bereits sehr gute Chancen auf eine Schwangerschaft!

Liebe Grüsse
Dr. Andrea Weidenfeld

o0babyjane0o
Fest verwurzelt
[12] 06.01.11, 19:59

#winke

Dankeschön. #verliebt

Na dann wollen wir doch hoffen, dass die kleinen #schwimmer ihren Weg finden und ich in ein paar wochen positives berichten kann.

GLG