Leichte Blutung

dannybunny85
Fest verwurzelt
[1] 03.01.11, 18:43

Hallo Mädels,

bin heute Zyklustag 18 und habe so komische blutung...Also was heißt Blutung...habe immer ein bisschen am Toilettenpapier und ein wenig in einer Silpeinlage!!!

Was kann das sein???

CB Monitor hat mir noch keinen ES angezeigt???

Bitte um Antworten

expertinnen-team
Alter Hase
[2] 03.01.11, 22:29

Hallo dannybunny, das kann ein Zeichen für den nahenden Eisprung sein. oder aber den schon erfolgten Eisprung.

Hast du es vielleicht doch ein wenig zu gut gemeint mit dem Benetzen? Ist es möglich, dass die Stäbchen ab und zu überflutet sind? Möglicherweise wurde deshalb kein Eisprung angezeigt?

Ich kann leider nur mutmaßen.

Liebe Grüße Annett Eulenkamp

dannybunny85
Fest verwurzelt
[3] 04.01.11, 06:48

Ich mache die Bechermethode und halte mich mit einem Timer an die 15 Sekunden!!!

Heute habe ich auch wieder 2 Balken angezeigt bekommen...

expertinnen-team
Alter Hase
[4] 04.01.11, 15:10

Liebe Dannybunny,

wenn der Monitor bisher noch keinen Eisprung angezeigt hat obwohl Du Dich streng an die Benetzungszeiten gehalten hast, ist es unwahrscheinlich, dass der Eisprung bereits stattgefunden hat. Bitte teste sorgfältig weiter, bestimmt kommt das Eisprungsymbol bald!

Zwischenblutungen können immer mal vorkommen und haben nicht immer eine Bedeutung!

Liebe Grüsse
Dr. Andrea Weidenfeld

souris82
Fest verwurzelt
[5] 05.01.11, 20:15

ich würde zur sicherheit einen termin beim FA machen. mir wurde auch kein eisprung angezeigt und meine leichten blutungen hatten sehrwohl eine bedeutung.

ich möchte dir keine angst machen aber wenn etwas nicht passt ist es besser das gleich abzuklären und nicht immer nur auf den eisprung "hoffen".

lg souris