nikki2311
Weise Eule
|
[1]
03.01.11, 18:54
Hallo
ich habe mir heute den clearblue Fertilitätsmonitor gekauft ich habe jetzt vor 3tagen meine Periode bekommen weis jemand ob ich jetzt schon anfangen kann oder muss ich auf den nächsten zyklus warten kenn mich irgendwie nicht aus?
danke für eure antworten
|
muffin123
Fest verwurzelt
|
[2]
03.01.11, 19:36
Hallo nikki2311,
wenn du auch Teststäbchen hast dann kannst du in diesem Zyklus den CBM schon benutzen.
Du musst die m-Tast nur länger drücken und so den Zyklustag einstellen. Bis zum 6 Zyklustag kann man den CBM noch einstellen. Danach würde es nicht mehr gehen, dann müsste man auf den nächsten Zyklus warten.
Viel Erfolg
|
expertinnen-team
Alter Hase
|
[3]
03.01.11, 22:36
Zitat von muffin123:Hallo nikki2311,
wenn du auch Teststäbchen hast dann kannst du in diesem Zyklus den CBM schon benutzen.
Du musst die m-Tast nur länger drücken und so den Zyklustag einstellen. Bis zum 6 Zyklustag kann man den CBM noch einstellen. Danach würde es nicht mehr gehen, dann müsste man auf den nächsten Zyklus warten.
Viel Erfolg
Hallo Muffin, der Monitor läßt sich nur bis tag 5 einstellen und danach schon nicht mehr.
Liebe Grüße Annett Eulenkamp
|
expertinnen-team
Alter Hase
|
[4]
03.01.11, 22:40
Hallo Nikki, wenn du auch die STäbchen zu deinem Monitor hast oder in den nächsten 2 Tagen bekommst, dann kannst du auch starten.
Wann hast du denn deine Periode bekommen? Morgens, mittags, abends?
Du solltest den Monitor starten am Morgen. Bitte bedenke, das du mit dem Drücken den Testzeitraum festlegst.
Beispiel:
Du drückst den m Knopf um 9 Uhr. Dann kannst du testen zwischen 6 und 12 Uhr.
Am besten du liest dir ganz genau die Bedienungsanleitung durch. Auch die Einhaltung der Benetzungszeiten ist enorm wichtig um das gewünschte Eisymbol angezeigt zu bekommen.
Viel Spaß und Erfolg!
Liebe Grüße Annett Eulenkamp
|