Frage zum CBM

katzenmama82
Fest verwurzelt
[1] 09.06.11, 20:52

Hallo zusammen,

ich benutze zum ersten Mal den Clearblue Monitor und schon ein Problem:

Habe am 03.06. den "m-Knopf" gedrückt, weil meine Mens eingesetzt haben. Es war die richtige Mens, also "rotes" Blut.
So, die Mens dauerten 3,5 Tage.

Am 07. und 8. Juni hatte ich nix.

Heute morgen dann: brauner Ausfluss, Schmierblutung. #schock Was ist denn nun los? Der wenige Ausfluss dauert bis jetzt an.

Ich hänge mal meine letztes und dieses Zyklusblatt an.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953284/585719

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953284/591240

Vorgeschichte: Mein Schatz und ich haben Ende letzten Jahres beschlossen ein Baby zu bekommen. Die Pille habe ich im Januar 2011 abgesetzt, einen Zyklus haben wir dann mit Kondom verhütet

Soll ich jetzt wieder den "m-Knopf" drücken? Bin verwirrt.
Oder soll ich normal weiter machen im Zyklus.

Und natürlich: WAS IST DA LOS? We kommt das?

Vielen Dank!

#katze

expertinnen-team
Alter Hase
[2] 09.06.11, 21:43

Hallo Katzenmama, nein lass deinen Monitor weiterlaufen. Schmierblutungen treten immer mal auf auch ohne ersichtlichen Grund.

Vielleicht braucht dein Körper noch ein wenig Zeit um sich umzugewöhnen.

Einfach abwarten, die Blutungen verschwinden bestimmt wieder.

Liebe Grüße Annett Eulenkamp