Von einem auf drei Balken??

washoe
Fest verwurzelt
[1] 29.06.11, 14:07

Hallo,

in den vorherigen Zyklen habe ich Brevactid und Utrogest verwendet, ab ZT 9 habe ich mit dem Monitor getestet und immer nur einen Balken gehabt, heute nun (ZT12) ist er direkt auf 3 Balken gesprungen. Kann das sein und wenn ja heißt das irgendwas?? Heute habe ich erstmalig auch Schmierblutungen.

Danke für Eure Rückmeldungen!

S.K.

laura74
Urbiasaurus
[2] 29.06.11, 15:03

Ja, das kann vorkommen. Und zwar dann, wenn gleichzeitig ein höherer Anteil von Estradiol und dem LH im Urin vorhanden ist, dann springt derCB direkt auf 3 Balken. Dann auf jeden Fall heute noch herzeln, weil dann morgen Dein ES ist.
Viel Glück.
LG, Laura#klee#pro

alice2004
Fest verwurzelt
[3] 29.06.11, 17:26

hi du ich hab es auch diesen monat das erste mal so gehabt
ich mach mir nicht viele gedanken darùber die habtsache ist du hattest 3 balken und nutzt die tage schòn fleisig zu sein drùck dir die daumen #winke#winke#winke

expertinnen-team
Alter Hase
[4] 30.06.11, 06:23

Hallo washoe, wenn der Monitor auf 3 Balken springt heisst das, dass der Eisprung bevorsteht. Und deine Hormone scheinen ja rasant angestiegen zu sein. DAs kann auch mal vorkommen, ist kein Grund zur Sorge.

Ich hoffe Ihr habt die Zeit genutzt?

Viel Glück!

Liebe Grüße Annett Eulenkamp

washoe
Fest verwurzelt
[5] 30.06.11, 11:33

Hallo!

Viiiiiiiielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen, das hat mir sehr gut getan! Man ist doch immer wieder sehr verunsichert, wenn in der Phase der "Optimierung" irgendwas nicht so läuft wie gedacht. Wir hatten 2 Tage vorher GV und am Tag der 3 Balken, hoffe, das paßt. Heute morgen war ich in der KiWu-Praxis, im US war kein Follikel mehr zu sehen, sodass der Eisprung irgendwann gestern wahrscheinlich stattgefunden hat. Da ich jetzt schon 6X mit Brevactid ausgelöst habe wurde mir heute empfohlen, die Option IVF zu überlegen. Alternativ könnte ich auch FSH-Spritzen zu Brevactid und Utrogest dazu nehmen. Finde ich echt heftig, weil bei mir eigentlich alles wunderbar in Ordnung ist, regelmäßiger Zyklus, Follikel hat sich immer schön gebildet, Tuben durchlässig, Spermiogramm gut also alles in allem überhaupt kein Grund besteht, warum es jetzt seit fast 2 Jahren nicht klappt.
Irgendwann wird man echt frustriert.

Liebe Grüße an alle, denen es ähnlich geht!!

expertinnen-team
Alter Hase
[6] 30.06.11, 17:14

Hallo washoe, das ist doch prima, dass Ihr die Zeit genutzt habt. DAs ist völlig ausreichend.

Nun kannst du nur noch hoffen. NAch 2 jahren hättet Ihr es längst verdient. DAs ist sher schae, dass es bisher noch nicht geklappt hat.

Viel Glück!

Liebe Grüße Annett Eulenkamp