Was ist das denn ???

daluca55
Fest verwurzelt
[1] 08.11.11, 10:13

Bin heut ES + 4-5 und hab aus spaß mal ein Ovu gemacht (Orakelt ) und seht selbst !!! Was ist das denn ??? Foto hier bei Fotos ;-)

sophia73
Fest verwurzelt
[2] 08.11.11, 13:17

Meine Liebe,

hmmm, bist du Dir sicher das Dein ES schon war??
Manche haben immer ein bisserl erhöten LH Spiegel im Blut, aber sollte dein ES vor 4 Tagen gewesen sein, verstehe ich jetzt auch nicht warum der ausschlägt. Wärest Du noch eine Woche weiter nach deinem ES dann würde es auch die Vermutung zulassen das HCG und LH sich gekreuzt haben, aber so früh ist das eigentlich nicht möglich, da du ja erst kurz vor der Einnistung stehts...

Ich hoffe jemand hier im Forum findet eine Antwort dafür....ich hab Sie nicht wirklich

Lg und toi toi toi für den Zyklus
Sophia

daluca55
Fest verwurzelt
[3] 08.11.11, 14:50

Hatte gaaanz sicher mein ES schon !!! Benutze ja den CBM und hab ihn gaaanz deutlich gemerkt #pro Ich lass mich einfach mal überraschen ;-)
Hier noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933645/618011

katzenmama82
Fest verwurzelt
[4] 08.11.11, 18:31

Da bleibt nur abwarten.

Erst dachte ich, dass es ja auch 2 Eisprünge sein könnten. Habe es aber gleich nachgelesen.

•Jede Frau hat normalerweise nur einen Eisprung pro Zyklus. In seltenen Fällen können zwei oder mehr Eisprünge vorkommen, jedoch immer innerhalb von 24 Stunden.

expertinnen-team
Alter Hase
[5] 08.11.11, 21:18

Hallo daluca, es könnte sich um Rest-LH handeln oder aber einfach nur eine ganz natürliche Schwankung.

Liebe Grüße Annett Eulenkamp