Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hallo,

hier sind alle Willkommen, die sich vorgenommen haben, ein bisschen was an ihre Figur zu ändern. Nervt es euch auch, dass ihr keine schöne Kleidung mehr findet oder der Arzt sagt, dass ihr zu dick seid um schwanger zu werden oder ihr euch einfach nicht mehr wohl fühlt.

Abnehmen ist angesagt.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich habe eine Insulinrezistenz, nah an Diabetes 2. Zu dem noch eine Schilddrüsenunterunktion.Letzte Jahr in Juni, hab ich die Pille abgesetzt. Bis jetzt ohne Erfolg.
Mein Arzt meinte, ich darf wegen dem Insulin nicht mehr so viele Kohlenhydrate zu mir nehmen und schwuuupppssss ich nehme ich ab.
3 mal die Woche Zumba und eiweißhaltige Speisen.
Somit habe ich gedacht, ein Club wäre gut, weil wir dann in einer Gemeinschaft abnehmen können.