Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Möchtest du gern schwanger werden, aber vorher noch ein paar Kilo abnehmen?
Oder warst du schwanger und möchtest jetzt deine "Babykilos" wieder loswerden?
Dann bist du hier in diesem Club genau richtig.

Ob vor oder nach der Schwangerschaft - gemeinsam abnehmen fällt wesentlich leichter.

Ich freue mich auf einen regen Austausch :-).

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich habe in meinem Leben schon etliche Diäten ausprobiert , von Kohlsuppe, WW, Trennkost, Schlank im Schlaf, Glücksdiät, Brigitte Diät , Metabolic-Balance,....... nichts hat mir wirklich weiter geholfen bis ich auf die 21 Tage Stoffwechselkur gestoßen bin.

21 Tage die dein Leben verändern

- Die neue Stoffwechselkur ist gesund und völlig unbedenklich. Sie wirkt wie eine Frischzellenkur, die den Organismus entschlackt und Giftstoffe ausspült.

- Das Depotfett wird dauerhaft verbrannt. Das Strukturfett, sowie die Muskulatur bleiben dabei erhalten.

- Der Stoffwechsel wird permanent angekurbelt. Dauerhaft wird ein neuer Setpoint gesetzt! Der Grundstoffwechsel ändert sich, der Organismus arbeitet anhaltend schneller und effektiver.

- Je nach Ausgangsgewicht und Konstitution ist in 21 Tagen eine Gewichtsabnahme bis zu 12 Kilogramm möglich! Wir haben es mit mehreren 1000 Teilnehmern getestet!

- Der Gesundheitliche Nutzen dieser Kur auf rein natürlicher Basis ist enorm hoch. Neben dem entschlacken der Figur, sowie der Fettdepot-Reduktion, wird der Säure-Base-Haushalt ausbalanciert, der Darm saniert, die Haut gestrafft und der Körper revitalisiert.

Die Stoffwechselkur OHNE Jojo-Effekt !!!!!!
Wir freuen uns auf euch