Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

In diesem Club sind alle Eltern herzlich Willkommen, die ihr(e) Kind(er) nach langem Kinderwunsch endlich in den Armen halten dürfen oder gerade mitten in der Kiwu-zeit stecken.

Du fühlst Dich angesprochen?
- dann immer reinspaziert in den Club 'Absolutes Wunschkind'!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Der Wunsch nach einem Kind kann nicht nur etwas schönes, sondern auch etwas sehr Belastendes sein...20-25 % aller Kinderwunschpaare benötigen medizinische Hilfe.
Ich selbst war betroffen und begab mich in Kinderwunschbehandlung - nach langen 4 Jahren durfte ich einen positiven SS-Test in den Händen halten.
Gerade den Austausch mit anderen Betroffenen empfand ich als sehr Wichtig und Hilfreich - Leute, die mich verstanden!
Nun möchte ich einen Treffpunkt gründen, für Mamas und Papas die das Gleiche durchlebt haben oder für Paare, die gerade in Behandlung sind.