Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Es ist jeder Herzlich Willkommen.
Frauen mit Kiwu, Hormonproblemchen, Übergewicht, FG.
Freu mich euch kennenzulernen

Entstehungsgeschichte / Motivation

Im Dezember 2011 habe ich unser Traumbaby verloren.Anschließend wurde mir geraten abzunehmen, mit hilfe von Insulin-Trennkost!
Im Forum habe ich viele gleichgesinnte gefunden die Interesse am Abnehmen hatten und da ich nicht jedes mal die gleiche email als antwort schreiben wollte, habe ich mich entschieden diesen Club zu eröffnen. Um meine Erfahrung mit anderen zu teilen.

Darüberhinaus würde ich auch gerne mich mit Frauen unterhalten die PCO, Insulinresistenz, Schildrüßen-Unterfunktion und ähnliches haben!
Mitleidende die bereits eine oder mehrere Fehlgeburten hatten, würde ich auch gerne mit ins Boot hollen. Da meine Fehlgeburt der Auslöser fürs Abnehmen war!