Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hallo ihr Lieben,

Plant ihr gerade euer drittes Kind oder ihr seid schon Schwanger, bzw. das Baby ist schon da?!
Dann werden euch, neben der Freude auf/ über das Kleine, auch Ängste und Sorgen begleiten.
Manchmal gibt es eben Themen die man nicht mit der Mama, der Besten Freundin oder dem Vater besprechen möchte /kann und braucht eine Person die nicht Objektiv ist.
Tauscht euch aus, erzählt, und beratet.

Hier darf über alles offen gesprochen werden.

Viel Spaß. Ich freu mich auf euch

Entstehungsgeschichte / Motivation

Wir planen gerade unser Drittes Kind, nach einer FG im Sep. 2013.
Leider haben wir nicht nur zuspruch, sondern auch ganz viel Gegner (meistens die, die selber 3-5 Kinder haben) und werden verspottet, weil wir uns bewusst für ein 3. Kind entschieden haben.

Ich selber kämpfe manchmal mit großen Zweifeln, Ängsten, Sorgen und auch einige male mit Hass.
Mein Mann steht da leider ganz anders zu und hegt das Motto: "Lasse reden..."

In diesem Moment wünsche ich mir Menschen, bei den ich mich einfach mal auskotzen kann, die auch meine Gedanken teilen und auch diese Freude empfinden, gerade, wenn eine Schwangerschaft eingetreten oder das Baby schon gelandet ist
Deshalb möchte ich euch diese Möglichkeit bieten.
Denn wir sind alle nur Menschen, die verbündete brauchen.