Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

In der heutigen Zeit ist es schwierig den Hund gesund zu ernähren. Im Internet stösst man auf so viele Informationen, die einen zu erschlagen scheinen. Besonders für Barfneulinge ist es fast unmöglich da durchzublicken. Hier findet ihr alles! Wir werden intensiv von Anfang an auf das barfen eingehen. Schritt für Schritt begleiten wir euch dabei. Und können so gemeinsam Erfahrungen austauschen!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Trocken- und Dosenfutter können Allergien auslösen, nicht richtig vertragen werden. Oftmals schmeckt es dem Hund auch garnicht. Unlust macht sich beim füttern bemerkbar. Sie schleichen um den Napf, schnuppern, stubsen das Futter raus und gehen wieder.
Wer sein Hund liebt, möchte, dass es ihm gut geht. Und dazu gehört nunmal auch eine artgerechte Haltung. Besonders eine artgerechte Ernährung. Doch was ist artgerecht? Etwa Trocken- und Dosenfutter? Hier gehen wir intensivst darauf ein, was es heißt, artgerecht zu füttern.
Dafür wünschen wir uns nicht nur eine zahlreiche Mitgliederschaft, sondern auch eine aktive Teilnahme an den Club. Denn nur so können wir den Club nicht nur aufrecht erhalten, sondern auch ständig erweitern.

Dieser Club ist nicht nur für Barfkenner, sondern auch für Barfneulinge, solche, die noch nie was von Barfen gehört haben und diejenigen, die es gern mal ausprobieren möchten.

Willkommen ist jeder, der barft, der es gerne machen möchte und diejenigen, die Neugierig sind und es evtl. mal ausprobieren wollen.
Wir bitten lediglich um aktive Teilnahme.

Viel Spaß und ein herzliches Willkommen in unseren Club!

Nur Mut!