Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hallo!

Dieser Club möchte eine Anregung sein für Eltern von Kindern mit Handycaps.
Hier wird eine kleine Plattform geboten für den Austausch von Tipps und Erfahrungen, Schildern von Problemen und Lösungsansätzen und auch eingeladen zum Smalltalk.

Manchmal ist es doch so, dass Eltern "normaler" Kinder einfach nicht verstehen (können) - umso toller wäre es, sich hier rege zu unterhalten!

Der Club lebt von Beiträgen, Mädels, ich hoffe auf rege Beteiligung!

Tine

Entstehungsgeschichte / Motivation

Der Sohn der Clubgründerin (nicht mehr dabei) kam 2003 zur Welt, sie ging von Anfang an offen mit der geistigen und körperlichen Behinderung um und versuchte mit diesem Club einen regen Austausch mit anderen Eltern behinderter Kinder zustandezubringen.

Es gibt natürlich andere Foren, in denen es sich speziell um behinderte Kinder und deren Leben, Freud, Leid etc. dreht, es wäre trotzdem schön, auch auf Urbia ein Plätzchen dafür zu haben und beibehalten zu können.