Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Für alle Mädels,
die schon eine Zeit lang an dem ersten Kind üben...
die jeden Zyklus ein wenig frustrierter sind...
die schon mit kleinen Hilfsmitteln arbeiten...
die trotzdem versuchen wollen, irgendwie gelassener zu werden...

Entstehungsgeschichte / Motivation

In diesem kleinen Club soll gemeinsam die Zeit bis zum Ziel "das-erste-mal-Mami" überbrückt und auch mal ein bisschen Dampf abgelassen werden können!

Vielleicht habt ihr auch schon Fehlgeburten hinter euch,
streitet euch mit euren Partnern unter dem stetig wachsenden Druck,
habt Angst vor dem 30. oder 35. Geburtstag weil er so eine magische Grenze für das erste Kind ist,
leidet in der Gesellschaft eurer schwangeren Freundinnin und Kolleginnin still vor euch hin oder
versucht es jeden Zyklus vergebens gelassener an die Sache zu gehen...

"Wir üben bereits zwei Monate am dritten Kind, aber es will einfach nicht klappen..."
Mädels, die sich bei solchen Sätzen denken "wie ungerecht das ich dieses Glück nach etlichen Monaten noch nicht ein einziges Mal erfahren durfte obwohl ich körperlich gesund bin und alles Mögliche tue", sind hier genau richtig!