Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Es soll ein Club sein, in dem sich Menschen treffen, für die der Fokus Jesus ist - auch im Familienleben und in der Kindererziehung. Zum gegenseitigen Mutmachen, Erbauen und Erfahrungsaustausch.
Jeder soll willkommen sein, der Jesus Christus als seinen Herrn und Erlöser bekennt, und der die Bibel als Wort Gottes und als Wahrheit sieht!
Unten findet ihr unsere Glaubensgrundlagen. Aufgrund von Platzmangel ohne Bibelstellen. Auf wunsch mail ich sie euch.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Wir glauben:
1.-dass die Bibel das inspirierte Wort Gottes und ihr Inhalt unfehlbare göttliche Offenbarung ist.
2.-an den alleinigen Gott, Schöpfer aller Menschen,der sich in drei Personen offenbart,Vater, Sohn und Heiliger Geist.
3.-an den Sündenfall der ersten Menschen und die Verdorbenheit aller Menschen durch persönliche Sünde.
4.-an die Menschwerdung Christi,Gottes Sohn,seine am Kreuz vollbrachte Versöhnung u Erlösung für alle Menschen und an seine leibliche Auferstehung.
5.-an die einzige Heil aller Menschen,allein durch Glauben an Jesus,den Sohn Gottes.
6.-an Buße, Bekehrung und Wiedergeburt,sowie Heiligung zur Vollendung.
7.-an die Wassertaufe für Gläubiggewordene und das Abendmahl als Gedächtnismahl Christi für die Gemeinde.
8.-an die göttliche Heilung von Krankheit des Leibes aufgrund des vollbrachten Erlösungswerkes von Golgatha.
9.-an das Preisgericht Jesu und das letzte Gericht