Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Er soll Frauen ansprechen die Clomifen einnehmen um schwanger zu werden oder bereits durch Clomifen schwanger geworden ist.
Aber auch Frauen die anderen Maßnahmen in Anspruch nehmen müssen um schwanger werden zu können.
Es ist halt nicht immer so einfach, wie es bei anderen aussieht!!!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Der Club wurde "Gott sei Dank" von jemanden gegründet der leider nicht mehr bei urbia ist.
Dafür gibt es aber 2 liebevolle Gastgeber die alles versuchen um diesen Club am Leben zu erhalten und freuen uns über alle die in der Selben Situation sind.
Wir sitzen hier alle im gleichen Boot, auch wenn einige von uns ihren Traum schon erfüllt bekamen, darf jeder hier bleiben, solange er sich ab und an meldet.