Ob ganz zu Anfang oder kurz vor Schluß..Etwas wirklich besonderes für uns schwangere ist unser Babybauch.Wir tragen ihn voller Stolz & Würde, wir beobachten ihn wie er wächst.wann bewegt sich zum ersten mal ein Füßchen unter der Bauchdecke entlang.Später..jaa da wirds schwer..wir sind froh wenn wir es geschafft haben..In dieser Gruppe sind ALLE Babybäuche egal welcher Woche willkommen! Hier darf sich gefreut werden, gejammert oder einfach nur Unterhalten...Eine schöne Erinnerung an unsere Bäuche

Entstehungsgeschichte / Motivation

Fand es immer schon aufregend wen im Forum über Bäuche und Bauchbilder gepostet wurde.. Ich dachte mir dann..das es doch eine schöne Idee sei die Urbia- Bäuche mal in einer Gruppe zusammen zu fassen..und zwar ALLE..nicht nur die Märzis..oder Maikäfer..ect..denn jeder Bauch und jede Mama dazu egal in welcher Woche hat seine ganz eigene Geschichte..und seine eigene schönheit! Etwas ganz besonderes Eben!