Ein freundliches "Hallo" hier im Club der Kaiserschnitt-Mamis ist jeder Herzlich Willkommen. Die Gründung entstand dadurch das ich dachte es gäbe Mütter die gern über einen Kaiserschnitt sprechen möchten.Dies gilt nicht nur für werdende Mütter,sondern gern auch für Mütter die die Erfahrung Kaiserschnitt schon gemacht haben.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich bin 29 Jahre alt und habe in meiner 2.ten SS aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung einen Notfall Kaiserschnitt bekommen.Daduch kann ich auch nur auf diese Weise entbinden.Ich habe gelernt damit umzugehen und finde es nicht mehr so schlimm.Ich bin momentan in der 19ten Woche und werde vorrausichtlich im Mai 2009 mit meinem 4 ten Kaiserschnitt enbinden.Ich gebe euch gern Infos und stehe mit Rat zur Seite wenn ich kann.Ich denke es ist wichtig darüber zu sprechen und sich nicht von der Angst verrückt machen zu lassen.