Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hier wird über alles und jeden gesprochen und wer mal keine Zeit hat oder wem ein Thread nicht anspricht, der muss auch nicht antworten.

Hauptsache ihr alle fühlt euch wohl, könnt euch austauschen und Tipps holen und bleibt uns erhalten!

Leider ist unser Club nun schon voll bzw machen wir erstmal einen AUFNAHME STOP um einen Überblick zu behalten!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Wir wollen Spaß und noch mehr Spaß haben!

Wir sind alles Mädels, die sich schon länger kennen und noch kennenlernen.
Hier wird tolleriert und respektiert aber ebenso Ehrlichkeit geschätzt.

Unsere Kontaktmöglichkeit liegt uns am Herzen, darum soll der Club unsere Anlaufstelle für alle Eventualitäten sein. Ob Kummer, Freude oder Spässchen!