Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hier gehts rund um die Schwerhörigkeit und Gehörlosigkeit.

CLUBREGELN

1. Neue Mitglieder haben sich innerhalb von 2 Wochen nach Beitritt in den Club vorzustellen!

2. Eine regelmäßige Meldung (mind. 1 Mal im Monat) ist gewünscht!

3. Alle müssen anständig miteinander umgehen, das ist Voraussetzung!

4. Themen, die den Club betreffen, haben außerhalb des Clubs nix zu suchen! Privat!

5. Die Gastgeber behalten sich vor, bei Verstößen, Mitglieder zu entfernen

Entstehungsgeschichte / Motivation

Hallo ihr lieben, diesen Club habe ich gegründet, unter anderem, da ich kein passendes Thema gefunden habe und zum anderen weil ich davon betroffen bin und sehr gerne mit andere/n darüber schreiben möchte. Herzlichen Willkommen!
Club für Schwerhörige und Angehörige