|
[2]
18.08.09, 19:20
jaaaaa hallo,
hier antwortet ja keiner mehr.....hmmmm doof. nja dann mach ich das jetz halt 
also uns geht es super. mein kleiner übt sich jetz auch seit über ner woche im vierfüßlerstand und wippt dann immer so schnufflig hin und her......goldig
hochziehen tut er sich noch nirgends.....aber dafür robbt er durch die ganze wohnung und versteckt sich unter tischen und stühlen 
sitzen kann er schon....aber alleine nur für 10 sek oder so....dann verlässt ihn das geichgewicht und er kippt zur seite, aber das wird
zähnchen sind bei ihm auch noch nich in sicht....da lässt er sich echt zeit wie ist das bei deinem? wann ist er eigentlich geboren?
das mam mam mam kenn ich auch......toll neh!!!!!
neo hat jetz 76 cm und an die 8,5kg. ganzschöner brocken....dafür das er noch noch nich ma 7 monate is 
seine klamotten trägt er schon in ner 80....und heut hat er sogar ne 86 strumpfhose an.....und die passt!!!!!!
einschlafen tut mein zwerg auch super....nur kommt er immernoch 2 bis 3 mal nachts an und will was zu futter. ich hoffe das hört bald auf und er schläft durch.....wie lange hat das bei euch gedauert?
ja das mit den rum zicken beim essen kenn ich nur zu gut. das artet bei uns manchmal in ne echte schlacht aus wenn er machmal nur den latz umgebunden kriegt bockt er tierisch rum......puuuuh, das einzige was an diesem kind echt anstrengend ist. nja wie gesagt meiner hebt sich sein hunger für die nacht auf. 
wan legst du dein sternchen eigentlich immer hin zum schlafen? ich leg ihn kurz vor um hin und dann pennt er um 20 uhr.
ab september machen wir babyturnen. habt ihr auch schon ne schicke freizeitbeschäftigung gefunden?
ganz liebe grüße
jo + neo (40 wochen)
|