Wie geht es Euch???

neumond333
[1] 09.09.08, 09:30

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich möchte Euch mal fragen, wie es euch so geht?Wie fühlt Ihr Euch zur zeit und was machen eure Bäuche?Sind sie fleißig am wachsen?

Also mir geht es echt super...ab und zu hab ich kreislaufprobleme aba das hält sich in maße...ich kann meine #schwanger-schaft sehr gut genießen und merke sofort jede Änderung...ja und mein Bauch ist dermaßen gewachsen, das kann ich noch nicht mal richtig glauben...#huepf#freu#huepf

Erzählt mir/uns anderen eure Gefühle/Erlebnisse...wir sind schon gespannt darauf...:-p;-)

lg neumond333(21+6)

tanimausi
[2] 09.09.08, 10:00

Hallo Neumond...

uns gehts supi #huepf, wie eigentlich auch schon mit beginn der schwangerschaft :-D.

Ich hab zwar schon eine schöne Kugel, aber ich finde umso weiter man jetzt kommt, umso kleiner kommt mir mein bauch immer vor, habe das gefühl das er in letzter zeit garnicht mehr so wächst #kratz

Ansonsten ist meine Maus sehr aktiv, boxt mit allem was sie hat #huepf, aber das gefühl zu wissen, der kleinen gehts gut in mamas bauch, macht einfach einen so glücklich.

heute kommt wieder meine Hebamme und dann werde ich erstmal wieder in den Genuss kommen, die herztöne meiner kleinen zu hören.

Liebe Grüße aus Berlin....

Von Tani und Amy Summer ;-) (24 SSW.)

melliundbasti
[3] 09.09.08, 18:44

Hallo zusammen!!!!!

Mir geht es auch sehr gut....es ist meine erste Schwangerschaft und ich kann sie noch so richtig genießen.....seit einiger Zeit merke ich auch die Bewegungen unseres Bauchzwerg...es ist ein Wahsinns Gefühl...:-D.....Und der Bauch wächst auch#schwitz....Freue mich auf jede Untersuchung....hoffe bei der Feindiagnostik zu 100% zu wissen was es wird......

lasst es euch gut gehen....#sonne