Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Für alle alten Hasen die leider immer noch im FOKIWU sind aber auch für diejenigen, die das Forum wechseln durften und die alten Gefährtinnen vermissen :-) Aktive User die schon lange im Forum sind, nicht stille Mitleser!!
Auch ehemalige Userinnen bei denen die Behandlung erfolgreich war und die jetzt glückliche Mamas sind, sind herzlich Willkommen!!!!

Wir behalten uns vor inaktive Mitglieder zu löschen da die Privatsphäre der Userinnen bewahrt werden soll! Sorry :-)

Entstehungsgeschichte / Motivation

Da es im Forum immer neuere Userinnen gibt und auch öfters Fragen gestellt werden, welche wir, die alten Hasen nicht mehr lesen wollen, habe ich beschlossen diesen Club zu gründen!

Themen sind: ICSI, Kryo, EZ Spende, Loslassen des Kinderwunsches, Adoption, Freizeit, Küche usw behandelt.

Gastgeberinnen sind Neekah und Hasi59
Denn den meisten FOKIWU Hasen gehen Threads über Tempimessung, Clomi und Mutmachpostings auf den Geist ;-)