Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Einfach um unsere alte Truppe wieder zusammen zu bekommen ;-)

Entstehungsgeschichte / Motivation

Hey ihr Lieben,

bei angel haben wir uns alle so wohl gefühlt im Club "Wir müssen noch warten", aber viele haben jetzt Hemmungen, in dieser super großen Runde zu schreiben und ich habe auch ein wenig Hemmungen, weil dort alle wirklich noch warten und ich nicht mehr. Von daher habe ich mir gedacht, gibts einen Club, um alle wieder zusammenzutrommeln, die sich Anfang des Jahres so gut verstanden haben, um sich hier auch in kleiner Runde auszutauschen. Habt ihr Lust? :-)

Achja und das soll absolut keine Gegenveranstaltung zu angels Club werden, mehr ein Zusatz, für alle die Lust haben hier auch weiter zu quatschen :-)

Liebe Grüße an euch alle