Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Der Club ist dafür gedacht, dass man sich Hilfe bei Fragen zur Benutzung der Produkte holen kann oder Rezepte und Tipps austauschen kann. Keine Beraterinnen-Infos bekannt geben.

Laut urbia-Regeln ist es verboten, hier im Club Werbung für Tupperparties oder Rekrutierungen oder Kontaktaufnahmen im Öffentlichen Bereich zu starten. Kontaktanfragen oder ähnliches klärt bitte über PN. Ich bitte jeden darum, sich daran zu halten, ansonsten werden Verstösse mit dem Rausschmiss aus der Gruppe geahndet

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich bekomme immer wieder Anfragen von Freundinnen, die mit ihren Tupperware-Produkten nicht zurecht kommen oder unzufrieden sind, da die jeweilige Beraterin es verpasst hat, alle Vorteile zu erklären oder keine "Bedienungsanleitung" beigelegt wurde.

Mittlerweile gibt es viele Dinge bei TW, mit denen man alles mögliche machen kann.

Daher hatte ich die Idee, diesen Club hier zu gründen, damit man sich Hilfe bei Fragen zur Benutzung der Produkte holen kann oder Rezepte und Tipps austauschen kann.