Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club ist für alle Mamis, die zwischen April und Juni 2009 ein Baby oder ET(egal ob das erste oder nicht) hatten und nun wieder schwanger sind (egal wie weit schon)... oder ihr Baby kürzlich bekommen haben. Der Club soll dazu dienen, weitere Erfahrungen in der Schwangerschaft und mit den Babys auszutauschen, die man in anderen Clubs, in denen man schon Mitglied ist, vielleicht nicht so gern an die "große Glocke" hängen möchte...

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich habe selbst im Mai 2009 eine wundervolle Tochter bekommen und nun wieder im August 2011 meine zweite Tochter. Da ich viele Mamis aus dem Mai-Club kenne und mag, habe ich mir gedacht, dass wir in diesem Club "unter uns" weitere Erfahrungen unserer zweiten oder weiteren Schwangerschaft austauschen können...