Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Club für alle, die sich mit der Weight Watchers Ernährungsphilosophie auskennen und sich auch während der Schwangerschaft gesund und ausgewogen ernähren (wollen).

Für viele spielen die Themen Gewicht und gesunde Ernährung auch während der Schwangerschaft eine Rolle. Diäten sind natürlich nicht empfehlenswert, aber eine gesunde und nährstoffreiche Ernährung trägt sowohl zur Gesundheit des Kindes als auch dem Wohlbefinden der Mutter bei.

Manchmal braucht man einfach ein bisschen Unterstützun

Entstehungsgeschichte / Motivation

Viele Frauen (und dazu gehöre auch ich) haben manchmal Probleme, sich während der Schwangerschaft gesund zu ernähren. Da ich selbst von der Weight Watchers Strategie überzeugt bin, ist mein Club besonders an Frauen gerichtet, die diese Ernährungsform kennen- und schätzen gelernt haben.